Automatische Türen, Öffnung von innen

• Bei mir ist auf der Beifahrerseite eher öfters der Fall, dass ein Drücken die Tür nicht öffnet. Einige Male ging das soweit, dass ich die Tür von innen öffnen musste, damit der Beifahrer einsteigen konnte. Komischerweise klappt es bei mir immer - ich habe schon angefangen, an den Fähigkeiten meiner Beifahrer zu zweifeln. Bin ich der Einzige?

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (seit 8. Juli 2026)

• Bei mir ist auf der Beifahrerseite eher öfters der Fall, dass ein Drücken die Tür nicht öffnet. Einige Male ging das soweit, dass ich die Tür von innen öffnen musste, damit der Beifahrer einsteigen konnte. Komischerweise klappt es bei mir immer - ich habe schon angefangen, an den Fähigkeiten meiner Beifahrer zu zweifeln. Bin ich der Einzige?

Ja, Nein ... such dir was aus was dein Problem löst

edit

• Ich hatte gestern den Fall das die Tür gegen einen Zaun gekommen ist. Steht man selbst zu dicht an der Tür weigert sich die Tür überhaupt zu öffnen, hier schlägt die Tür in den Zaun ohne zu verlangsamen obwohl das so ein dicker Metallzaun war.

Also Vorsicht bei Zäunen!

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Wenn du meinen Beitrag als lospoltern interpretierst, dann möchte ich nicht wissen wie du das interpretierst wenn ich tatsächlich lospoltere.

Ich habe sogar relativiert, indem ich „meines Wissens“ geschrieben habe.

Und meines Wissens basiert auf einer Aussage die ich hier im Forum aufgeschnappt habe.

• Meine KI sagt das (um mal das gleiche zu tun wie du):

Aber ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass ich auch eine andere Antwort von meiner KI bekommen, wenn ich die Nachfragen entsprechend stelle.

Aus der Praxis sage ich: Vorne und Hinten gibt es Parksensoren. In der Seite habe ich keine gefunden.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!