Also so wie immer … das deutsche Produkt muss gewinnen 🤣🤣🤣
Beiträge von Giacomo
-
-
So schaut es wohl auf der dunkelsten Stufe aus .... nice .. .also einen gesonderten Sonnenschutz braucht es m.E. nicht mehr!

-
-
-
-
Soooo,
und hier die offizielle Antwort per Mail seitens ZEEKR, gestern angefragt und heute die Rückmeldung erhalten (ob es nun so stimmen mag, ich gehe mal davon aus):
"... vielen Dank,
dass Sie den Zeekr Support kontaktiert haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich für Zeekr interessieren – wir wissen Ihre Anfrage wirklich zu schätzen!
Nach den uns vorliegenden Informationen verfügen die automatischen Türen über eine intelligente Hinderniserkennung auf Sensorbasis im mittleren Bereich der Türen.
Eine offizielle Bestätigung, dass die Hinderniserkennung der Türen über die Außenkameras erfolgt, liegt uns derzeit nicht vor.
Wenn Sie weitere Fragen haben , zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter!Mit freundlichen Grüßen
Tatjana
Zeekr Support"
Was auch immer ihr nun daraus ableitet .... die Kameras sind es DEFINITIV nicht. Also lag die KI richtig!
-
-
Endlich haben will, wird wohl nächste Woche, passt aber perfekt, da ich den Tesla am 20.10. in Düsseldorf abgeben werde
.... der Zossen wurde heute angemeldet, nun wartet der Händler noch auf die Pappe und Kennzeichen, sehr nice.
Ach und KEINE Transportschäden oder Kratzer auffindbar, Felgen 1a, innen 1a clean soweit. Die Kameras sind wohl kalibriert und die Scheinwerfer stellen die mir noch ein. Soweit ein gutes Omen

Im Übrigen, es ist der einzige angelieferte ZEEKR der zur Auslieferung angekommen ist laut Aussage des netten Kollegen vor Ort.
Lustig ... auf den Kennzeichenblenden steht links "Zeekr.de" und rechts "Designed in Sweden" ... nice. Immerhin schaffen sie es im Gegensatz zu Tesla, die Dinger gerade zu montieren und bombenfest.
Bildschirmfoto 2026-10-08 um 17.50.48.png
-
-