Beiträge von Giacomo
-
-
Mal eine Frage in die Runde, die Heckklappe ist ja schon recht wuchtig. Kann man sie in der Höhe einstellen oder weiss jemand wie hoch sie so nach oben schwingt?
-
Ach keine Sorge , da ist es zwar immer gut besucht aber niemals überfüllt. Gibt dort Lade- und Parkplätze ohne Ende .
…. War ja nur ein Gedanke um hier mal etwas Leben hineinzubringen 😎
-
Auch der 7X hat in China bedeutend mehr Austattungsfeatures als die Europaversion (Kühlschrank, Sitzkonzept hinten, andere Interierfarben, etc.) und auch schon das 900V System. Ob nun in 3,3 oder 2,x Sek, von 0-100 .... ist mir eigentlich Wurscht.
-
Ganz einfach, ich muss mir um Wertverlust durch neue Modelle oder technische Neuigkeiten keinen Kopf machen ..... und es gibt immer alle 3-4 Jahre was ganz frisches. Nicht mehr und nicht weniger

-
Irgendwie scheint es besser zu sein, den Wagen einfach selbst anzumelden ..... ein Mosaikstein weniger bei dem Dritte was vergeigen können.

-
Traue generell keinen YouTuber, die erzählen dir alles für die Quote 🤣
-
Die Technik entwickelt sich so rasant, da kann fast unmöglich den perfekten Zeitpunkt erwischen, daher lease ich auch immer und dann gibt es immer was Frisches

-
Es ist immer mal einer von denen vor Ort, ebenso der Strombock als Wuppertaler Lokalmatador

-
Ach nice mal wer hier aus der Gegend so in grob

Ich habe geleast, ist mir einfach die kopfschmerzfreie Variante. Bin auch flexibel mit der Lieferzeit, da ich meinen jetzigen erst dann Abgebe wenn das neue Gefährt auch wirklich da ist.