Ich habe einen Keyfob erhalten (quadratisch, praktisch, "speziell"...) sowie eine Keycard wie es sie bei Tesla Models 3 & Y gibt.
Die Keycards können auch ins Apple Wallet geladen werden, aber das Killerfeature ist schon der Digital Key 3.0, da via NFC die Reaktion auf den Schlüssel wirklich superschnell und zuverlässig ist - jedenfalls bis jetzt. Ich hoffe jedoch auch, dass Android bald kommt - meine bessere Hälfte wartet auch drauf ![]()
Beiträge von 7GT
-
-
In seinen Videos sagt Björn, dass der Digital Key und Remote Parking nur mit iPhones funktioniert, nicht mit Android.
Wäre blöd, wenn das stimmt.
Scheint leider effektiv so zu sein. Mein Händler hat das schon erwähnt und während ich mein iPhone problemlos für den Digital Key 3.0 nutzen kann, sieht's auf Android leider (noch) nicht so gut aus (siehe Bild).
-
Hallo Zusammen
Ich lebe in Zürich, Schweiz. Die ersten Fahrzeuge kamen letzte Woche Dienstag an und ich hab meinen 7GT heute in Empfang nehmen dürfen. Offenbar kamen sogar die ersten Kundenfahrzeuge noch vor den Garagenwagen an, was zuerst mal umgekehrt kommuniziert wurde. Die Händlerwagen für Emil Frey kommen offenbar nächste Woche, dann muss auch nicht mehr blind bestellt werden.
Meiner ist gemäss Garage der erste, den sie übergeben haben - yay
Von anderen Käufern weiss ich, dass sie morgen resp. Freitag die Autos abholen können.
Ich bin noch am experimentieren, komme von einem Model S... aber bei Fragen gerne fragen