Hier eine aktuelle Nachricht zur grünen Plakette in Deutschland
👍🏻 nur ab wann gilt die Regelung?
Hier eine aktuelle Nachricht zur grünen Plakette in Deutschland
👍🏻 nur ab wann gilt die Regelung?
nur ab wann gilt die Regelung?
nach der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt.
die KI meint dazu:
Die tatsächliche Veröffentlichung der Verordnung im Bundesgesetzblatt wird für Oktober oder November 2026 erwartet, was ein Inkrafttreten zum 1. Januar 2027 bedeutet. [1]
Sobald die Veröffentlichung im Laufe des vierten Quartals erfolgt, greift automatisch die gesetzliche Klausel für diesen Fall, nach der die Verordnung zum 1. Januar 2027 rechtskräftig wird. Bis zu diesem Stichtag müssen Sie die grüne Plakette weiterhin gut sichtbar an der Windschutzscheibe angebracht haben, um Bußgelder in Umweltzonen zu vermeiden
Beides bei Ali, finde das schwarz zu meinem mystic lilac sehr ok.
Kannst du mal die Links dazu posten? Bin bei Ali immer total überwältig von dem Krimskrams
Danke
Das 7GT habe ich aus X7 und GT erstellt.
Was ich nicht gemacht habe, vorher kontrollieren, ob der Kleber nicht zu randnah ist, da überlege ich, ob ich das nochmal neu klebe, da man den Kleber bei Ansicht von oben etwas sieht…
Alles anzeigenhttps://a.aliexpress.com/_ExkH1WI
https://a.aliexpress.com/_EQ1lnjC
Das 7GT habe ich aus X7 und GT erstellt.
Was ich nicht gemacht habe, vorher kontrollieren, ob der Kleber nicht zu randnah ist, da überlege ich, ob ich das nochmal neu klebe, da man den Kleber bei Ansicht von oben etwas sieht…
Kannst ggf ein Foto posten wiie das ganze aussieht?
Sieht wirklich viel besser aus als im Original. Silber passt überhaupt nicht zu den dunklen Lacken und auf den hellen sieht man es kaum. In schwarz gibt’s gleich ein ganz anderes Bild.
Gut gemacht 👍.
Danke, wollte erst hinten auch ganz ohne, fand dann schwarz hinten nicht als Fremdkörper wie das silberne, sollte gerade auch etwas unscheinbarer sein.
Und darf ich fragen für welche Option du dich entschieden hast?
Die Frage kann ich dir erst beantworten, wenn der 7GT in meinem Besitz ist.
Ach so du musst also auch noch etwas Geduld üben. Mein 7X kann ich nächste Woche abholen. Danch möchte ich gleich so was drauf machen
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!