… läuft gerade bei mir
Beiträge von Toxy
-
-
Ja genau, habe es letztlich an einem warmen Tag gemacht, keinen Fön gebraucht, bei mir mit Zahnseide, geht aber sicher auch mit anderen Fäden, alle Logos entfernt und die neuen aufgeklebt. Reste vom Kleber waren weich und mit dem Fingern abzuziehen, wie bei diesen Tesapads.
-
Habe heute Morgen einen Anruf von Zeekr bekommen, dass die originalen Winterräder für den 7GT momentan noch nicht lieferbar sind, wie bei allen anderen auch. Vor 14 Tagen sollten die eigentlich von Amsterdam zu mir unterwegs sein (Mail von Zeekr Parts). Hoffe mal die haben das im Griff und liefern vor dem Winter. 😊
-
Danke, wollte erst hinten auch ganz ohne, fand dann schwarz hinten nicht als Fremdkörper wie das silberne, sollte gerade auch etwas unscheinbarer sein.
-
-
Das 7GT habe ich aus X7 und GT erstellt.
Was ich nicht gemacht habe, vorher kontrollieren, ob der Kleber nicht zu randnah ist, da überlege ich, ob ich das nochmal neu klebe, da man den Kleber bei Ansicht von oben etwas sieht…
-
Sollte eigentlich letzte Woche meine originalen Winterreifen bekommen, die ich beim 7GT mitgekauft habe, aber nichts angekommen. Von Zeekr Parts recht schnell eine Antwort auf meine Rückfrage erhalten, sollte dann diese Woche etwas werden.
Ja, es gibt AliExpress, wo ich eine Statusänderung bekomme, wenn sich eine Fliege auf mein Paket gesetzt hat und Zeekr, wo ich an die Zeit von Postkutschen denke und nicht sicher weiß, ob die denn ankommt, könnte ja überfallen sein. 😊
Aber das Auto ist toll, wenn man gerade nicht so auf die Assistenzsysteme angewiesen ist.
-
Beides bei Ali, finde das schwarz zu meinem mystic lilac sehr ok.
-
Habe bei mir sowohl das Logo vorn als auch hinten entfernt. Ersetzt durch jeweils schwarze Logos. Entfernung nur mit Zahnseide, ging auch bei dem guten Wetter ohne Fön. Keinerlei Spuren hinterlassen, Reste vom Kleber konnte ich problemlos abziehen. Wichtig, dass man bis zuletzt mit der Zahnseide arbeitet und nicht versucht zu „hebeln“.
-
Hurra, meiner ist endlich da.
Seit 5 Wochen angemeldet hab ich meinen Lila / Weißen AWD heute endlich bekommen.
Onlineverbindung geht noch nicht und Winterräder fehlen aber zumindest ist er jetzt da
Viel Spaß damit, bestimmt gut!