Hat mittlerweile jemand das 7GT Logo entfernt und mag ein paar Fotos teilen?
7GT Logo entfernen
-
-
Hat mit der Abholung des Fahrzeugs diese Woche nicht geklappt, deswegen konnte ich auch das Emblem noch nicht entfernen.
-
Ich habe jetzt das 7GT Logo am Heck entfernt. Ich habe einen dickeren Faden dafür genommen.
Das Logo lies sich recht gut entfernen. Nachdem es teilweise gelöst war konnte der Rest gut gelöst werden. Keinerlei Klebereste am Auto. Im letzten Bild sieht man noch die Umrisse weil noch nicht gewaschen.
Ob es jetzt mit oder ohne Logo besser aussieht ist zumindest bei Glacier Silver kein großer Unterschied.
-
Danke fürs erproben. Mein GT kommt auch in Glacier Silver und das Logo wird im 1. Schritt entfernt. Und dann sehn wir weiter.
-
-
Kleberreste
Keinerlei Klebereste am Auto. Nachdem eine Ecke zu greifen war lies es sich komplett abziehen. Ging relativ leicht ab. Ich weiß natürlich nicht wie das ist wenn das Auto älter ist oder wochenlang in der Sonne brutzelt.
-
Heißt - sobald der geliefert wird - direkt runter damit 👍👍
-
Bei mir sind vorne wie hinten Klebereste geblieben. 10 sek. mit nem Fön und die Kleberreste waren sofort ab, danach einmal mit Isopropanol drüber gewischt und man konnte nicht mehr erkennen, dass dort jemals Logos waren.
-
So. Weg isses bei mir auch. Ging super einfach ab und sieht schon besser aus.
-
Isopropanol
Mit Isopropanol wäre ich da jetzt nicht dran gegangen. Es ist nicht klar ob das dem Lack wirklich nichts ausmacht. Zudem entfernt der jeden Schutz (falls was drauf war). Im Anschluss sollte dementsprechend wieder versiegelt werden
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!