Schon krass das die sich bei dir so schnell melden mit allem und bei mir kommt so garnichts ..
Beiträge von Holly1337
-
-
Ja wurde mir - ich hatte theoretisch eh zum 30.10 Liefertermin bestellt.
Daher passt das genau darein - ich mein alles was früher ist - desto besser für mich - kann ich den Jeep endlich in die Ecke stellen und verkaufen und mir die Unmengen an Geld sparen 😋😋
-
Haha , ich bin das auch die ganze Zeit am schauen..
Bis KW43/44 ist es noch etwas hin - aber bei mir scheint es tatsächlich alles zu passen -
Unsere PV-Anlage wird in 2 Wochen erweitert und dann die Wallbox installiert

Das nenne ich dann mal perfektes Timing 😋
-
Nachdem ich erstmals vor ein paar Tagen das Delivery Team kontaktiert hatte, um meine FIN zu erfragen, erhielt ich das Zeitfenster für die anvisierte Auslieferung in KW 43-44.
Und, was für ein Zeichen, denn heute an meinem Geburtstag soll mein 7GT in Zeebrugge ankommen.
Wie lustig dein Auto ist also auch auf dem Schiff wie Giacomo‘s und meiner

Das klingt doch sehr gut -
👍 -
Es ist wie es ist .. mit dem Verbrauch 😉 ich für meinen Teil kann mir sagen - Gott ich freu mich auf die Kiste und die Kosten 🤣🤣🤣
Es wird selbst bei 210km konstant günstiger sein als mein 3.0l Jeep GrandCherokee 🤣🤣 ich sag nur 30€/100km 🤣🤣
-
Guten Morgen zusammen,
Mich würde interessieren ob jemand von euch über eine Lack bzw Steinschlagschutzfolierung nach gedacht hat - und evtl. sogar schonmal angefragt hat was sowas kosten würde ..
Überlege ihn nach der Auslieferung zeitnah folieren zu lassen - weil wenn ich schon 65k für nen Auto ausgebe und das evtl 5-10Jahre fahren werde - lohnt es sich sicher den zu schützen zumindest im Frontbereich.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
Grüße 🖖
-
Dann solltest du wohl wieder du den Marken gehen 🤣🤣
Ich glaube nicht das dir bei Zeekr einer 20% gibt wo die sich eh als Konkurrenz zu A6 und i5 sehen und nicht zum i3 ..
und dagegen sind die halt eh 30k günstiger 😉
-
Das ist schade ☹️ tut mir leid für dich ..
Das mit der Hauseigenen Bank ist natürlich ein Argument - und ich denke keiner von uns - kann sich aktuell vorstellen was so ein Auto in 3 Jahren mit 60k/km an Wert verliert.
Ich denke wir reden bestimmt von 50% Wertverlust…
-
Sehe ich auch so - lieber nen guten Deal machen

Meine Frau hat nen Alpine A290 bestellt - auch im August und der kommt erst Mitte Januar -
Jeder Händler hat im Moment viel Warte Zeit

-
Dann ist das ein guter Preis - möchte ich meinen