Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Kröten kann man sich Stand heute schenken.
Beiträge von Josch
-
-
Nein, meiner läuft sehr stabil geradeaus.
-
Das nervt mich ehrlich gesagt auch massiv. Wieso erlaubt mir das System nicht die Suche nach Musik, die ich hören möchte (zumal es ja auch der Beifahrer machen könnte). Wenn ich nach Radiosendern suche, ist das doch an sich nichts anderes.
-
Genauso ist es. Ich hatte mich auch daran gestört (bzw. meine Frau auch). Sobald einer die Türen entriegelt, brauchen alle anderen nur noch einmal zu drücken. Da das eher verwirrt aus meiner Sicht, habe ich das bei mir auch umgestellt. Den genauen Menüpunkt weiß ich auch grad nicht mehr, aber es gibt ihn.

-
Leider nicht. Es ist das, was man ganz normal im Konfigurator mit bestellen kann.
pasted-from-clipboard.png -
Kurzes Update:
Gerade kam ein Anruf vom Zeekr Aftersales: Trennnetz und Kofferraumwanne sind unterwegs. Sobald das Steuergerät für die AHK wieder lieferbar ist, meldet er sich wieder. Er wollte mir nur einen Zwischenstand geben.
Fand ich grad ziemlich gut.

-
Kann leider nicht weiterhelfen.
Bei mir hat das Update direkt funktioniert.
-
Nachdem ich erstmals vor ein paar Tagen das Delivery Team kontaktiert hatte, um meine FIN zu erfragen, erhielt ich das Zeitfenster für die anvisierte Auslieferung in KW 43-44.
Und, was für ein Zeichen, denn heute an meinem Geburtstag soll mein 7GT in Zeebrugge ankommen.
Alles Gute zum Geburtstag. 🎉
-
Okay, das beruhigt wieder etwas

Ohne wieder zu beunruhigen: bei den Fahrten mit dem Tesla waren ab und an auch (grad zu Beginn) recht viele Fahrten mit bis zu 250 km/h dabei.
Mit dem 7GT bin ich bisher nur einmal kurz 200 gefahren und der Rest war sehr moderat. Allgemein ist mein Fahrprofil aber recht gediegen (zügig, aber überwiegend Landstraße und Ortschaft, auf Autobahn normal 120-130 km/h).
-
Ich hatte bei meinem Tesla Model Y Performance auch 120.900 km und einen Durchschnitt über die gesamte Zeit von 17,6 kWh/100km, Beim 7GT AWD bin ich jetzt nach ca. 1600 km bei 18,5 im Schnitt, Tendenz noch fallend. Aber : es ist ja eine sehr individuelle Sache mit dem Verbrauch.