Connected Premium Package

• Gestern erhielt ich eine Mail von Zeekr EU mit Werbung für das Connected Premium Package für 149€ (bis zum 01.09. buchbar) fürs erste Jahr buchbar. Danach kostet es 199€.

Hat jemand bereits das Paket gebucht kann kann über den tatsächlichen Mehrwert berichten?

• Gestern erhielt ich eine Mail von Zeekr EU mit Werbung für das Connected Premium Package für 149€ (bis zum 01.09. buchbar) fürs erste Jahr buchbar. Danach kostet es 199€.

Hat jemand bereits das Paket gebucht kann kann über den tatsächlichen Mehrwert berichten?

Du hast mehr Daten und ein paar Streaming Apps.

Keine verbesserte Navigation oder Sprachbedienung

• In diesem Beitrag steht noch etwas mehr. Dazu hatte jemand mal ein Bild gepostet mit den Belegungen der Ladesäulen, was mit Premium Connectivity dazu käme. Und Zeekr schreibt immer was von „dynamischer Navigation“. Ob die damit Stauumfahrung meinen, ist mir nicht klar. Die Aussagen von Zeekr auf der Website und in dem Promo-Mail sind dazu merkwürdig ungenau, und es gibt auch keine „offiziellen“ Graphiken oder Videos dazu.

Wie auch immer, 150€ gibt man besser für was anderes aus.

• Ich denke, ich werde das Package zumindest für den Anfang (also das erste Jahr) buchen und dann kann ich berichten. Wenn das Auto hoffentlich diese Woche noch geliefert wird. :)

• Ich hatte das Paket mit 5GB für 99€ gesehen. Mit 7GB sind es wohl 149€. Eigentlich schon unverschämt.

Ich denke, ich werde das Package zumindest für den Anfang (also das erste Jahr) buchen und dann kann ich berichten. Wenn das Auto hoffentlich diese Woche noch geliefert wird. :)

Bevor Ihr was bucht schau nochmal genau was Ihr bestellt!

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Auf der Homepage steht "ab 99 EUR" :

pasted-from-clipboard.png

Beim 7GT sind es dann halt die 149 €.

Und bzgl. des Datenvolumens: 2 GB sind wohl im Standard enthalten und bei Premium kommen nochmal 5 GB dazu. Wenn ich mich recht erinnere, war das hier so im Forum zu lesen.

Bei Tesla zahle ich aktuell auch 9,99 € pro Monat. Da ist der Unterschied für mich jetzt nicht soooo gravierend.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!