Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den Zeekr 7GT.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen 7GT von Zeekr , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures 7GT zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Zeekr 7GT

Auslieferungsdatum des Zeekr 7GT

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen 7GT bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine 7GT Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine 7GT Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine 7GT Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• na da fang ich hier mal an,

bestellt am 25.03. inkl. Reservierungsgebühr 300€, Deutschland, Privilege AWD ,Launch Edition, Tech Grau, Innen schwarz weis, AHK,

V2L Kabel, 65k , Liefertermin ?

Nachdem ich ein Video von -CarManiac Cris- gesehen habe, wo er den CEO für Zeekr Deutschland, den Herrn Lothar Schapet interviewt hat, sollen die ersten Fahrzeuge ja schon im Juni ausgeliefert werden.

Im Konfigurator steht ab 1.07.

Rechnet man 14 Tage Werk, 6 Wochen Schiff, 4 Wochen Bereitstellung, 4 Wochen bis zur Auslieferung.

Wären ca 4 Monate.

Beim Polestar hat es 6 Monate von der Bestellung bis zur Übergabe gedauert.

Vielleicht sind sie Heute schon schneller.

Man wird sehen.

Beim Polestar habe ich damals das Schiff verfolgt von China bis Niederland. Also muss man erfahren auf welchen Schiff er geladen wird.

Verkürzt ungemein die Wartezeit.

• Und da schließe ich mich an. Bestellt am 9.4., ebenfalls Privilege AWD Lauchn Edition, aber in Mystic Lilac (kleine Mutprobe, kennt man bisher ja nur aus YT etc), innen schwarz, ohne AHK und Kabel (hab ich schon 2).
    Ich war auf der DE-Launch-Veranstaltung in Raunheim. Zumindest statisch war der 7GT klasse - genau das Fahrzeug, welches ich jetzt brauche. Mehr praktikable als der Taycan, trotzdem sportlich und hoffentlich mit tausendmal weniger Softwareproblemen als der Taycan, den ich über 5 Jahre fuhr.
    Normalerweise fahre ich Fahrzeuge zur Probe, bevor ich bestelle, aber beim 7GT mache ich jetzt mal eine Ausnahme. Irgendwie hat er ein "Will-Haben" Gefühl ausgelöst.
    Beste Grüße, Tommy

Ach ja: 🇩🇪

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.