Connected Premium Package

• bei mir schaut es Ähnlich aus

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

die frage ist auch was bedeutet Selbstzulassung 5

die App sagt mir auch das ich mein Auto am 9.5.26 das letzte mal verbunden hab Akku anzeige in der app auch nicht korrekt aber meinen digitalen Schlüssel konnte ich erstellen

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• ich habe mein Auto das ist ja das ding seit Dienstag

Du konntest den digitalen Schlüssel erstellen?

Ich dachte dafür muss man im Auto sein?

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• moin

1 Tag bevor das Premium Package teurer wird.

Keiner hat Erfahrung hier.

Würde es kaufen, wenn dadurch die Navigation mit sprachlicher Eingabe möglich wäre. Zur Zeit nicht möglich. Größere Städte werden erkannt.

Ansonsten mus alles über die Tastatur eingegeben werden.

Auch eine Verbesserung der Aussprache von Nennung der Orte und Straßen müsste dann gegeben sein.

Das einzige was ich herauslesen konnte bei der Premiumversion, das man dann eine online Navigation hat, was eigentlich selbstverständlich wäre.

Komme von Polestar 2., sechs Jahre gefahren ab dem Jahr 2000, 70.000 km

Vor 6 Jahren schon top Navi, google basiert. Online, hat jede Adresse sofort verstanden. Keine extra Kosten für die top funktionierende Software.

Bin davon ausgegangen das nach sechs Jahren Entwicklung, das Navi noch besser funktionieren würde. Ist ja alles Mutterkonzern Geely.

Was hier Zeekr anbietet ist grottig, für einen Preis von 65k für das Fahrzeug.

Zeekr 7 GT, Allrad, AHK, Tech Grau, Innen weis

Erwarte eigentlich, das hier kurzfristig über update eine Verbesserung vorgenommen wird.

Vielleicht stellt mir die Firma Zeekr auch die Premiumversion kostenlos zur Verfügung und ich berichte dann hier über die Verbesserung.

Oder es gibt keine, außer ein paar mehr Apps, bisschen mehr Datenvolumen, die online Navigation (was bei einem Navi heute eigentlich selbsverstädlich wäre)

• Ich fahre zur Zeit einen geliehenen Zeekr X.

Die 7GT Software ist komplett anders und leider total verkackt. Android Auto Voice Commands z.B. funktionieren überhaupt nicht. Zeekr Navi versteht keinerlei Adresseingabe. Ich hoffe auf ein baldiges Update...

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Wahrscheinlich deshalb, weil Du das Fahrzeug noch nicht übernommen hat (leider).

Mittlerweile habe ich das Auto, aber das Problem ist geblieben.

Bin mit dem Support in Kontakt.

Habe schon die App gelöscht und neu installiert, ebenso im Auto ein Reset gemacht.

Der Support muss das wohl selber weiterleiten.

Die andauernde Airbag Fehlermeldung muss auch an anderer Stelle geklärt werden.

Jetzt habe ich noch Klappergeräusche im Bereich C-Säule rechts….

• bei mir schaut es Ähnlich aus

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

die frage ist auch was bedeutet Selbstzulassung 5

die App sagt mir auch das ich mein Auto am 9.5.26 das letzte mal verbunden hab Akku anzeige in der app auch nicht korrekt aber meinen digitalen Schlüssel konnte ich erstellen

Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung bei der Authentifizierung. Aber bei mir funktioniert alles... Wozu braucht man das jetzt genau?

Ich habe das Auto seit 2 Wochen.

• Für das Entertainment System.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Updates nicht auch darüber laufen.

Mein Navi ist auf jeden Fall komplett blöd und ziemlich langsam.

Ich hoffe dass es damit besser wird…

• am Montag hatte nach 6 Tagen hatte ich dann plötzlich Internet im Auto dann ging auch die App vernünftig und das Navi konnte plötzlich auch eine Landeplanung das premium paket hab ich bis jetzt noch nicht abgeschlossen

Also ein Elektro Neuling

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!