ja ist bei mir aktiv. Könnte es daran liegen?
Beiträge von 7GT_Driver
-
-
ich kann bei mir die Stufen des Bremskraftverstärkers nicht einstellen. Eigentlich kann man von leicht, mittel und Sport einstellen, aber bei mir ist das Menü grau.
-
wenn du dein Handy in die Ladeschale legst und es anfängt zu laden, dann hörst Du auch den Lüfter wenn er anläuft.
-
habs gefunden.. war aber eingeschaltet. Hat es trotzdem nicht gemacht ´.
-
Also bei mir klappt das mit dem Spurwechselassistenten überhaupt garnicht. Hab auch nirgend wo im Menü unter den Einstellungen etwas gefunden, was man aktivieren könnte. Was mach ich falsch, bzw. funktioniert das bei irgend jemandem?
-
Also es geht doch. Man muss den Digital Key einfach über sein Wallet (IPhone) teilen.
Über die Zeekr App "Fahrzeug & Software Version" dann auf "meine Schlüssel" dann "Schlüsselverwaltung".
-
ist ein 16er, sollte also UWB unterstützen
-
-
Bei der Fahrzeugübergabe wurde ein Digital Key 3.0 für mich als Owner erstellt. Nun wollte ich meiner Frau für den Zugriff ebenfalls einen Digital Key3.0 auf ihrem Iphone erstellen.
Sie hat sich also einen eigenen Zeekr Account angelegt und ich hatte sie eingeladen, hat auch soweit alles funktioniert.
Doch leider konnte sie nur einen Digital Key 1.0 anlegen, also Zugriff per Bluetooth. Ist das normal, dass nur der Owner einen Key 3.0 anlegen kann/darf?
-
Ist bei dem Premium Paket auch die KI basierte Sprachsteuerung mit dabei? Die soll ja richtig gut funktionieren im vergleich zur Standard Sprachsteuerung.