Der Hype um den Parkassi bei sämtlichen chinesischen Marken ist für uns Deutsche aus meiner Sicht überbewertet. Ich wünsche mir statt dessen stabile Grundfunktionen, beim LCC und ACC. Ich will erstmal komfortabel fahren und dann an allerletzter Stelle soll von mir aus der Wagen automatisch einparken. Das hatte ich bisher so oder so noch nie benutzt.
OS 2.2x - Features, Bugs, Tipps & Erfahrungen
-
-
Wie gut funktionieren den die Systeme(LCC/ACC) bei Nacht? Gibt es da Einschränkungen?
-
Der Update-Reigen geht weiterHmmm … das ist das selbe Update … das hatte ich schon mal installiert…
-
18 min links. 😂
-
-
ich habe noch gar kein Update, also immer noch die 2.2 ! ?
evtl. ist das zweite Update das du bekommen hast meins ?

-
Habe mir dieses Video angesehen, das sieht aber bei mir nicht so aus.
1. Das oberste Menü links oben IMG_0345.jpg
Habe ich nicht. Wie sieht das bei euch aus?
2. So viele Möglichkeiten habe ich im Fahr-Setup nicht. Bei mir steht nur Fahrmodus und Regeneratives Bremsen. IMG_0344.jpg
Haben wir in der Schweiz weniger Auswahl oder mache ich etwas falsch.
Danke für eure Rückmeldungen.
-
hast du die 2.2a
ich habe immer noch die 2.2
-
hast du die 2.2a
ich habe immer noch die 2.2
Nein, habe 2.2. Hast du die selbe auswahl wie ich oder wie im Video?
-
gleich wie im Bild zu sehen.
Ich erinnere mich an eine Einstellung als ich das Auto bekommen habe, konnte für die drei Modus separat eingestellt werden: Beschleunigung, Rekuperation und Federhöhe. Finde diese Einstellung aber nicht mehr. Hat sich das geändert oder meine Erinnerung ist falsch?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!