OS 2.2x - Features, Bugs, Tipps & Erfahrungen

• Moin ,

genau so sah es bei mir heute auch aus.

• Da wurde wohl ein weiteres Update resp. eine Ergänzung geliefert.

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Zufall? Heute hat meiner auch neu gebootet……..

Zeekr 7X Privilege AWD Crystal White seit 5.8.2026

• Kein Zufall! :)

Da ging was, mal checken ob man das im Fahrzeug sehen kann....

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Ich muss sagen die One-Button Lösung für Faherprofil inkl Abschaltung der Assistenten ist sehr praktisch.

"Lustig" das man mehrmals die Einstellung bestätigen muss. Hatte was von Computer früher - Sind sie sicher das sie löschen wollen, sind sie wirklich ganz ganz sicher das sie löschen wollen.

Ich muss meine Kritik hier zurück nehmen.

Man kann mit dem Lenkrad-Button das Fahrerprofil aufrufen und bestätigen- also 2x mal drücken.

Das deaktiviert sofort die Assistenten.

Dann warten bis der Vountdown abgelaufen ist.

Man kann also einfach am Lenkrad alles deaktivieren

• Werde ich gerne testen!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!