Ich vertraue diesem Youtuber nicht. Nicht wegen diesem Video, habe es nicht gesehen, aber wegen anderen.
Beiträge von Balduin
-
-
bei mir ja, und bei Werni gem. Fotos auch
-
zu Hause nur Sonos ARC. Integriert App. Laut KI anscheinend seitens Zeekr nicht möglich! ? Evtl. nicht mit Tidal "kompatibel".
-
Habe Tidal installiert, beim abspielen von Dolby Atmos kommt die Meldung: "Wird in Stereo abgespielt. Leider unterstützt dein Gerät Dolby Atmos nicht."
Habe mit verschiedenen Einstellungen versucht aber immer die gleiche Meldung. Wo kann das Problem sein? Dolby Atmos mit Tidal funktioniert zu Hause, also muss es an den Einstellungen im Auto liegen ! ?
-
Habe heute meinen Fob bekommen. Funktioniert genau wie Werni geschriben hat.
-
Was geschieht denn wenn du den Wächtermodus am Display einschaltest ?
Kameras sind sauber?
-
Ich habe den "alliFob" bestellt, sollte diese Woche kommen, gebe dann Bescheid.
-
Hallo Sie, könnten Sie mir bitte mein Auto aufschliessen, ich habe mich ausgesperrt

-
Wenn das funktioniert werde ich mir das Passwort so ändern dass ich es nicht vergesse, Problem mit Schlüssel gelöst. Z.B. 1234

Aber ja, fahren geht dann nicht, war ja aber nicht das Problem.
-
Hatte kurz auch die Idee mit der App, aber ich dachte man muss zuerst die App mit dem Auto verbinden, QR Code !?
Dann gab es noch das Problem mit dem Passwort, wurde vom Handy generiert und ist etwa 28 stellig. Aber wenn das funktioniert, wäre das doch super.