Ich denke auch dass das mit der Kamera säubern Zufall war. Wie schon mal geschrieben, es sind keine Ultraschall Sensoren. Ultraschall Sensoren sind diese kleinen runden dinger die seit langer Zeit an den Fahrzeugen hinten und vorne verbaut werden, die man sieht weil sie nicht verdeckt werden dürfen, da sie sonst nicht funktionieren. Also, sieht jemand an den Tür Sensoren?
Beiträge von Balduin
-
-
Wenn dann sind es keine Ultraschall sondern Radar Sensoren.
-
Es spielt keine Rolle in welchem Land das "Premium Connected Services" abonniert und wo es genutzt wird (Europa), zwei vorherige Autos die ich fuhr hatten das auch und es gab, auch mehrere Monate, im Ausland nie ein Problem. Auch jetzt mit dem 7X in Spanien und Frankreich, kein Problem. Es lag anscheinend wirklich am Modem an dem du ja erfolgreich einen Reset durchführt hast.
-
Unterschiedliche Netze, Zeekr und Handy?
-
Die Originale Karte habe ich mit diversen Handy Apps und dem Chameleon ultra gelesen, leider ohne Erfolg.
-
hmm, habe mich schon gewundert. Komisch ist dass es bei mir meistens mit einmal drücken geht, nur manchmal nicht. Werde mich mal achten, aber das mit dem entriegeln ist ein guter Hinweis.
-
Hallo Werni, ich bin über 2k Km gefahren, höre nur online Radio und hatte noch nie unterbrüche, ausser bei Landesgrenzen Übertritte. Beim Navi hatte ich auch noch keine Probleme. Auf die Handy Empfang Anzeige ist kein Verlass. Du kannst vollen Empfang habe und trotzdem kein oder sehr langsam Internet. Wenn da nur eine Antenne ist und viele Leute gleichzeitig unbedingt irgend welche Videos schauen müssen, kann es sein dass du dann verlierst. Besonders in Ländlicher Umgebung. Auch ist die Schweiz ja bekannt für Einsprachen gegen neue Antennen. Die GPS Antenne ist versteckt, ja, aber bei der heutige Technik ist das kein Problem mehr. Wie ist es mit AA, gibt es da die gleichen Probleme?
-
Habe mir eine NTAG215 Karte organisiert, diese funktioniert nicht. Also ist es, zumindest für mich, unbekannt welche Kartenart "Zeekr" verwendet, weis jemand mehr?
-
habe nichts zu tun

Melde dich wenn kommen willst, schreibe eine Private Nachricht, das interessiert die anderen ja nicht.
-
Wohne in Armação de pêra, am Strand entlang laufen habe ich etwa eine Stunde, mit dem Auto etwa 8min nach Gale.
Wenn du Armação de pêra noch nicht kennst würde ich dir empfehlen es mal anzuschauen. Kannst dich ja melden, dann gehen wir etwas trinken wenn du Zeit und Lust hasst