Könnte es am USB-Stick liegen? Zu wenig schnell….formatierung? Habe exfat, das geht. Am usb-A Port?
Beiträge von Hubiz
-
-
Meine originale Fernbedienung war nie in der Android App sichtbar. Obwohl ich mit einer Scanner App die MAC Adresse herausfand, konnte ich die ORIGINAL Fernbedienung nicht in die App integrieren. Ali FB und Keycard jedoch sind drin. Aber natürlich, weil Android, funktioniert die Fahrzeugöffnungsfunktion über die App, mit den registrierten Sachen dann trotzdem nicht. Die registrierte FB und Keycard jedoch funktionieren einwandfrei.
Verstehe ich das richtig, du kannst mit der android app nicht öffnen und schliessen? Das geht bei mir.
-
Heute auch meine Ali-Kartenschlüssel und Ali- Funkschlüssel im Auto registriert. Nur der original Funkschlüssel ist in der APP als nicht Aktiviert vermerkt (funktioniert aber....).Screenshot_20260820-163620.png
-
Wo am Auto befindet sich denn die Kartusche?
Unter dem Steuerrad neben ODB-II Steckplatz
-
-
-
Ist schon jemand im RMI System gewesen?
Bei Volkswagen konnte ich die Selbststudienhefte downloaden und habe viele Details erfahren. Gibt es sowas auch bei Zeekr? Sind dort etwas auch Bedienungsanleitungen als PDF zu laden? Bevor ich da EUR 8.5 für eine Stunde verschwende, wollte ich mal nachfragen.
-
Screenshot_20260819-164555.png
Sieht hier jemand sein eigenes Kennzeichen und nicht MEAA111E?
-
Habe Tidal installiert, beim abspielen von Dolby Atmos kommt die Meldung: "Wird in Stereo abgespielt. Leider unterstützt dein Gerät Dolby Atmos nicht."
Habe mit verschiedenen Einstellungen versucht aber immer die gleiche Meldung. Wo kann das Problem sein? Dolby Atmos mit Tidal funktioniert zu Hause, also muss es an den Einstellungen im Auto liegen ! ?
Hast du zuhause 12 Lautsprecher für Dolby Atmos oder kann es auch mit weniger Lautsprecher emuliert werden? Hast du die integrierte Tidal APP verwendet oder über Handy (dort läuft es wahrscheinlich nur Stereo).
-
Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange der Duft hält und welcher Duft original verbaut ist?
Es gibt ja verschiedene Angebote von Düften