Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• meine Zulassung ist nun auch schon abgeschlossen.
    Mich würde mal interessieren, welche Abholorte ihr so angegeben habt?

Ich werde meinen in Frankfurt abholen - vermutlich Rüsselsheim.

Also ohne Scheiß, wo parkt der Knoll die alle :D Gefühlt das halbe Forum holt in Frankfurt/Rüsselsheim und die andere. Hälfte kommt aus der Schweiz.

Falls es bei mir soweit käme, dann wäre es auch Frankfurt

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• Ich hab gerade eben Auslieferstandort Hannover gewählt.

Bestellung ist raus für: Zeekr 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac

Bestellung geändert/neu am 29.09.26: 7GT Privilege (no Editon), Mystic Lilac | Charcoal Black & volle Hütte

Bestellt am 30.07.26 und nicht mehr lieferbar: 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac | Charcoal Black

• Frage an die Experten: Kann es sein, dass die Launch Edition nicht das elektrochromatische Panoramadach hat? Ist mir heute erst aufgefallen, als ich den Konfigurator mir angeschaut habe vom AWD Privilege (ohne Launch Edition).

• Frage an die Experten: Kann es sein, dass die Launch Edition nicht das elektrochromatische Panoramadach hat? Ist mir heute erst aufgefallen, als ich den Konfigurator mir angeschaut habe vom AWD Privilege (ohne Launch Edition).

Sehe mich zwar nicht als Experten, aber ja: das hätte ich auch gerne genommen. War mir aber dann für das eine Zusatzfeature zu viel Extrakohle und dementsprechend hab ich doch die Launch Edition genommen. Da ließ sich leider auch niemand erweichen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.