Nachricht, die gerade bei Tweakers geteilt wird:
Digital Key 3.0 wohl erst 2027
Nachricht, die gerade bei Tweakers geteilt wird:
Digital Key 3.0 wohl erst 2027
meine Zulassung ist nun auch schon abgeschlossen.
Mich würde mal interessieren, welche Abholorte ihr so angegeben habt?
Ich werde meinen in Frankfurt abholen - vermutlich Rüsselsheim.
Also ohne Scheiß, wo parkt der Knoll die alle
Gefühlt das halbe Forum holt in Frankfurt/Rüsselsheim und die andere. Hälfte kommt aus der Schweiz.
Falls es bei mir soweit käme, dann wäre es auch Frankfurt
Sorry ich schon wieder
Hast du drauf geachtet, wie sich die Reku verändert hat? Also beim 7GT gibt es Standard und Stark
Hat der 7X jetzt ein Leicht oder Sehr Stark dazugewonnen? ![]()
Geil, also tatsächlich ein Onesetup, welches auch noch auf den Hotkey am Lenkrad kann UND weitere Reku Stärken. Ich bin auf euer Feedback gespannt und kann nur hoffen, dass der 7GT das Update noch bis Montag bekommt, da ist die nächste Probefahrt ![]()
Hoi Miteinander,
in diesem Moment führe ich das Update 2.2 durch 🤗
Also doch soeben pünktlich im Juni🤣
Kannst du ein Bild aus der App machen bzgl. Changelog oder passt es zu der Nachricht, die hier schon gepostet wurde? ![]()
Ich warte immer noch auf die vom letzten Jahr.
Von diesem Jahr die kommt wahrscheinlich in 25 Jahren…
Die werden nach abgearbeitet, aber letztes Jahr sollte schon laaange erledigt sein. Laut https://thgaktuell.de/ ist das KBA aktuell beim 17.04.2026
Na dann herzlichen Glückwunsch! Denkt alle an eure THG Beantragung, denn die muss bis Ende Oktober eingereicht sein ![]()
Ja, da bin ich über das Rollo beim 7X froh. Kannte das ganze Thema ja schon vom Tesla her. Bei solchen Terminen wie Einkaufen oder kurze Standzeiten mache ich immer die "Haltefunktion" der Klima an (weiß gerade nicht wie der blöde Button sich hier nennt) , dann bleibt es angenehm im Auto.
Der Petmode/Haustiermodus.
Ich glaube, dass das für Verbrennerfahrer eine der größten Umstellungen ist ![]()
Meist ist ein Haustiermodus für 30 Minuten effizienter, als Aufheizen und wieder abkühlen.