Angebliches Update auf 2.2 im Juli

• Mir wurde gesagt alle drei Monate

Das ist, je nach Standpunkt, auch nicht falsch. Wenn es für den 7X alle 6 Monate ein Update gibt, für den 001 und für den 7GT in ähnlichen Abständen dann kann durchaus aller 3 Monate etwas kommen, nur nicht zu jedem der Modelle. Ähnlich wie bei Tesla, wo ja die Model S und X auch separate Updates bekommen gegenüber den Model 3 und Y. Die Schlagzahl bei Tesla ist natürlich deutlich höher.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Hoi Miteinander,

in diesem Moment führe ich das Update 2.2 durch 🤗

Also doch soeben pünktlich im Juni🤣

IMG_3100.jpg

Kannst du ein Bild aus der App machen bzgl. Changelog oder passt es zu der Nachricht, die hier schon gepostet wurde? :)

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• Geil, also tatsächlich ein Onesetup, welches auch noch auf den Hotkey am Lenkrad kann UND weitere Reku Stärken. Ich bin auf euer Feedback gespannt und kann nur hoffen, dass der 7GT das Update noch bis Montag bekommt, da ist die nächste Probefahrt :D

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• Es ist in den „Schnelleinstellubgen“…IMG_3111.jpg

Unter „Fahr-Setup….

IMG_3110.jpg

Sorry ich schon wieder :D Hast du drauf geachtet, wie sich die Reku verändert hat? Also beim 7GT gibt es Standard und Stark

Hat der 7X jetzt ein Leicht oder Sehr Stark dazugewonnen? :)

• Hoi Miteinander,

in diesem Moment führe ich das Update 2.2 durch 🤗

Also doch soeben pünktlich im Juni🤣

IMG_3100.jpg

Interessant und zeigt mal wieder, da weiß bei Zeekr in D offenbar keiner wirklich bescheid! :D

Bin mal gespannt, meiner zeigt noch nix an.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!