Beiträge von DriverOmega

Falls ich das Auto jemals bekomme ( :| ) geht's damit direkt Abends raus. Die nächste Zeekr / GAS Werkstatt ist 20km entfernt... Dann können sie vermutlich auch direkt das Matrix kalibrieren. Dachte, dass das aufgefallen ist und jetzt ab Werk/Auslieferung korrigiert werden sollte? Oh man

Hatte nicht jemand im Forum gesagt, dass ACC und LCC das selbe, wie im BMW iX sei? Denke tatsächlich, dass die Hardware es könnte, aber jetzt die Grenzen bei ggf. noch jungen Entwicklern und wahnsinnig chaotischer Deployment Pipeline liegen.

Also beim 7GT vor 8 Wochen ein Changelog für 3.0.2 raushauen, Update nicht freigeben und jetzt 3.0.3 hinterher werfen... Puh

PR & Kommunikation geht anders im modernen Zeitalter

habe mich jetzt doch nochmal umentscheiden für Lila. Hat mir bei der Probefahrt live echt gut gefallen und will nicht die nachsten Jahre immer denken "hätte ich doch lieber..."

Wird dann jetzt neu bestellt und nun etwas (noch) länger dauern. 8 Wochen wurde gesagt, na ja ich gehe mal davon aus dass ich froh sein kann wenn es dieses Jahr noch was wird...

Jetzt wird es: 7GT Privilege , in Mystic Lilac und Leder Charcoal Black mit volle Hütte.

Kostet er dann jetzt entsprechend mehr oder hattest du verhandelt?

Hatte übrigens den EnBw Support gefragt und man darf mir sowas nicht mitteilen, weil es Geheim bleiben soll, ob und wann Autos hinzugefügt werden... Weil der 7GT existiert ja überhaupt nicht und das obwohl Electra es voll unterstützt :D

Hast du denn eine Änderung im Konto gesehen? Bei mir steht noch White als Farbe ?(

Bin gespannt, ob die 4 Wochen halten. In 2 Wochen gibt's ne Erinnungsmail, wenn bis dahin keine Zulassungsanfrage kam

Nachdem mein Wunschlieferdatum ohne Kommentar verfehlt wurde, habe ich mich per Mail an "meinen" Verkaufskontakt gewandt. Anruf kam in unter 12 Stunden - "Deine bestellte Konfiguration Weiss/Weiss als Launch Edition gibt es nicht mehr, aber ist uns nicht aufgefallen. Wir könnten ihnen einen Schwarz/Weiss anbieten, welcher in Zebrugge steht. Dafür wären dann aber die 1300€ Aufpreis fällig"

Habe ich jetzt angenommen und in den nächsten 4 Wochen soll ich das Auto erhalten... Schauen wir mal