Zeekr 7GT OS 3.0.3 wird offenbar in Schweden, Dänemark ausgerollt

• Bei mir ist das Auto zu Hause permanent im Wifi, jetzt gerade am Handy Hotspot. Da tut sich gar nichts, auch nicht in der App… soviele 7GTs gibt’s ja hierzulande / in Europa noch nicht, würde mich schon erstaunen, wenn da so gestaffelt werden müsste, das können ja andere auch flächendeckend. Naja, warten wir halt weiter

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (seit 8. Juli 2026)

• Seit nun Jahren im Tesla mache ich mir da keinen Kopf drüber , mal war ich einer der ersten mal einer der gefühlt letzten mit den Updates .

Kommt schon …. Geduld 😇

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• soviele 7GTs gibt’s ja hierzulande / in Europa noch nicht, würde mich schon erstaunen, wenn da so gestaffelt werden müsste,

ich denke das wird man nicht nur wegen der Serverlast nachen. Falls sich in der Praxis noch unangenehmer Fehler bemerkbar machen kann man es noch stoppen bevor der ganze Bestand davon betroffen ist.

Und ob am WLAN oder nicht wird auch egal sein.

Ist wahrscheinlich wie bei Tesla: Das einzige was wirklich hilft ist bei Vollmond nackt ums Auto tanzen, mit Livestream natürlich ;)

Bestellung geändert/neu am 29.09.26: 7GT Privilege (no Editon), Mystic Lilac | Charcoal Black & volle Hütte

Bestellt am 30.07.26 und nicht mehr lieferbar: 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac | Charcoal Black

• 😂😂😂

Und Godfather Elon huldigen, bzw Li Shufu.

Version 3.0.3 läuft auch bei mir grade rein.

Bin nicht böse, nicht der erste zu sein. Wenn ich an 2019 zurückdenke, dann hätte ich im Rückblick viel drum gegeben, bei Tesla-Software-Version 2019.16.1 und 2 nicht auf „update“ gedrückt zu haben. Das waren „charge- and battery-gate“. Danach war das Model S für mich quasi unbrauchbar geworden.

Aber hier ist es doch hoffentlich anders :) . Spannend wird eines der künftigen Releases, wenn Zeekr die ADAS Funktionen anfassen wird. Auf der einen Seite hofft man drauf, auf der anderen denkt man sich: puh, die kriegen die das wirklich hin?

• Mir wurde es gestern auch angeboten, allerdings weiterhin nur im Auto, die App zeigt weiterhin denselben Fehler. Ich werde sie wohl später mal deinstallieren und neu laden. Vielleicht hilft das ja.

• Du kannst das OTA Update über das Auto installieren und dann schauen was die App macht. Zudem gab es vor ein paar Tagen ein App Update.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!