Die Software wird in Wellen ausgerollt. Sonst werden die Server überlastet. Das kann auch gut eine Woche dauern. Erst danach würde ich mir Sorgen machen.
Zeekr 7GT OS 3.0.3 wird offenbar in Schweden, Dänemark ausgerollt
-
-
Ich mach mir langsam Sorgen
Immer noch nichts 
-
Immer noch nichts 
immer mit der Ruhe

Bei Tesla kann das mehrere Wochen dauern vom ersten ausrollen bis der der letzte es bekommen hat.
-
Ja, aber Tesla hat bei mir im Schnitt alle 1 Woche 5 Tage ein Update geliefert und das über 6,5 Jahre... macht einen ziemlichen Unterschied verglichen mit dem allerersten Zeekr-Update seit Anbeginn der Zeit... (bei mir 8. Juli)
Edit: Ich hab meinen Tesla die komnplette Dauer via Teslamate monitored... daher weiss ich das mit den 1W 5T (= alle 12 Tage im Schnitt) genau

-
Das rollout wird definitiv gestaffelt verteilt. Es spielen folgende Faktoren eine Rolle; Kernmärkte, Produktionswochen, Auslieferungsdatum. Wobei Zeekr das Ganze in Bundels je Markt bündelt und ausrollt.
Daher scheinen 2 Wochen unterschied als föllig normal.
Mals sehen mit welcher OS ich nächsten Dienstag mein 7X erhalte.
-
Einfach mal die Füße flachhalten oder sich bei ZEEKR beschweren. Es wird schon kommen wenn dein Auto im System bei denen dran sein sollte. Meine Güte 🤣😎
-
Hehehe, mit vollen Hosen ist gut stinken.
Ich freue mich wenn du deinen bekommst.
Mal schauen ob sich deine Meinung zu den Dingen vielleicht ein wenig ändert….
-
Immer noch nichts 
Was wird Dir denn in der App unter Service und Software Update angezeigt?
-
Das…IMG_5579.png
-
mach mir langsam Sorgen
Bei mir läuft das Update gerade. Ich hatte dem Auto allerdings WLAN Hotspot gegeben da bei uns der D2 Empfang nicht besonders gut ist. Danach hatte ich noch mehrfach (in der App) auf aktualisieren gedrückt.
Zuerst erschien die Meldung am Handy und nach dem Herunterladen dann auch im Auto.
Anschließend kannst Du automatisch lassen oder sofort installieren wählen. Dann wird der Wagen geprüft und anschließend installiert. 33 Minuten wird angezeigt, dauert aber länger. Auto ist während des Updates nicht nutzbar. Hat der Akku nicht mindestens 20% passiert von alledem nichts!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!