Zeekr 7GT OS 3.0.3 wird offenbar in Schweden, Dänemark ausgerollt

• Übrigens haben wir die falschen Autos gekauft. Bei Dacia und Renault gibt es eine separate Taste auf die man alle Einstellungen programmieren kann. Nennt sich My Safty Perso Modus. 2 mal kurz antippen und all das nervige Gebimmel ist aus. Laut Renault die meistgenutzte Taste im Auto. 😜😅🤫

Gibt es im 7X auch.

Fahr Setup.

Kann man auf die Lenkradtaste legen und schaltet alles ab was man gerne möchte.

Auch Federung, Beschleunigung und Rekuperation kann man direkt damit einstellen.

Wahrscheinlich das beste Update was der 7X je bekommen hat.

Ich frage mich warum so was nicht direkt für den GT auch gemacht wird?

• Offenbar gibt es einfachere Wege, diese hohlen EU-Regulationen zwar zu erfüllen, aber dem Fahrer die Möglichkeit zu geben

Christopher-ZEEKR Sicher arbeitet Ihr da bereits an einer Lösung? Der My Safty Perso Modus von Renault ist bestimmt nicht die einzige Lösung.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Der Empfang scheint gut zu sein, er ist schon bei über 90% angekommen. Mit der Installation kenne ich das von meinem Polestar so, dass das Update immer im Hintergrund heruntergeladen wurde und man dann den Zeitpunkt der Installation selbst wählen konnte. Das musste dann aber im Fahrzeug bestätigt werden. Mal schauen, wie das bei Zeekr gehandhabt wird.

Also, Update ist nun vollständig heruntergeladen und die App zeigt mir an, dass die Installation für 02:40 Uhr heute Nacht eingeplant ist. Ich habe aber auch die Möglichkeit, es jetzt zu installieren oder die "Reservierung zu stornieren", was auch immer das bedeuten soll.

• Du kannst das Update ablehnen falls z.B. im Netz festgestellt wurde das anschließend das Auto nicht mehr startet. Gibt auch Updates die nicht rückgängig gemacht werden können. Verschlechtert sich was (eher nicht zu erwarten 😁) müsstest Du damit leben.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Kann gut sein das die Software im Grunde gleich ist, es aber verschiedene Ländereinstellungen gibt und diese mit eigener Versionsnummer ausgestattet werden.

• Mh, bei mir wird auch im Auto kein Update angezeigt. Vielleicht wird es ja in Wellen ausgerollt. Ansonsten muss ich die Tage mal bei Zeekr nachfragen, weil ja auch die App nur diese komische Seite anzeigt.

Hat jemand zufällig eine Mailadresse, wo ich solche Probleme adressieren kann?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!