Zeekr 7GT Long Range

• Und kam er pünktlich? Oder musst du doch noch länger warten? :)

Am Montag nachgefragt ob es diese Woche klappt, da hieß es dann am 24. kommt er in Griesheim an und ich kann ihn Anfang nächster Woche abholen. Und man wollte sich heute Vormittag bei mir melden Zwecks genauem Termin. Es wurde sich sogar ein Kalendereintrag erstellt.
    Nachdem zum ausgemachten Termin kein Rückruf erfolgt ist, habe ich erneut angerufen und nun heißt es voraussichtlich nächste Woche Mittwoch. Mittwoch würde ich jetzt nicht als Anfang der Woche bezeichnen, aber na gut. Mir wurde wieder ein Rückruf für heute Nachmittag versprochen zwecks genauem Termin. Ich bin gespannt.
    Schade dass es sich nach jedem Kontakt etwas weiter nach hintern verschiebt.

• Am Montag nachgefragt ob es diese Woche klappt, da hieß es dann am 24. kommt er in Griesheim an und ich kann ihn Anfang nächster Woche abholen. Und man wollte sich heute Vormittag bei mir melden Zwecks genauem Termin. Es wurde sich sogar ein Kalendereintrag erstellt.
    Nachdem zum ausgemachten Termin kein Rückruf erfolgt ist, habe ich erneut angerufen und nun heißt es voraussichtlich nächste Woche Mittwoch. Mittwoch würde ich jetzt nicht als Anfang der Woche bezeichnen, aber na gut. Mir wurde wieder ein Rückruf für heute Nachmittag versprochen zwecks genauem Termin. Ich bin gespannt.
    Schade dass es sich nach jedem Kontakt etwas weiter nach hintern verschiebt.

War bei mir auch so. Viele Verschiebungen die man denen aus der Nase ziehen musste.

Zeekr sollte versuchen nicht zu viel zu versprechen.

• Hätten wir in diesem Punkt nun auch Klarheit, also ist es genauso wie erwartet :

Zitat solderer

Weil die Frage schonmal kam - es gibt (wie auch bisher schon erwartet) KEINE aktiven Dämpfer in der "mittleren" Variante des 7GT (schade).

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

2 Mal editiert, zuletzt von Giacomo ()

• Hätten wir in diesem Punkt nun auch Klarheit, also ist es genauso wie erwartet :

Weil die Frage schonmal kam - es gibt (wie auch bisher schon erwartet) KEINE aktiven Dämpfer in der "mittleren" Variante des 7GT (schade).

Zitate nicht als solches zu Kennzeichnen gehört sich aber nicht ;)

Danke solderer

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!