Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren Zeekr Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Zeekr in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren Zeekr Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Zeekr in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo, ich fahre zur Zeit noch einen Genesis eGV70.
Ich habe übermorgen einen Termin für eine Probefahrt mit dem 7X.
Interessiert bin ich am Privilege AWD.
Mein Genesis ist jetzt 3,5 Jahre alt und hat 80.000Km gelaufen.
Eigentlich brauche ich kein neues Auto, weil ich mit dem Genesis super zufrieden bin, aber wie das so ist, die Neulust ist halt da.
Anfang Mai habe ich noch einen Probefahrttermin mit dem neuen GLC.
Den BMW iX3 habe ich mir nur angeschaut. Danach war dann kein Bedarf mehr eine Probefahrt zu machen. Einen Plastikbomber bekommt man auch günstiger…
Ich hoffe dass die Innenraummaterialqualität beim Zeekr den Lobpreisungen der Influenzer entspricht.
Bin auf jeden Fall gespannt was mich da erwartet.
Nach dem Genesis GV60 fahre ich aktuell den smart #5 Brabus. Jedoch nach anfänglicher Euphorie schwindet allmählich mein Interesse am 7X bzw. 7GT.
Während ich eine Probefahrt mit dem 7X schon hinter mir habe, warte ich noch auf die mit einem 7GT.
Von all was mir bisher bekannt ist, läßt aktuell die Qualität der Assistenzsysteme sehr zu wünschen übrig und bei der Effizienz bekleckert sich Zeekr nicht mit Ruhm.
Von daher macht der Wechsel vom #5 zum Zeekr eigentlich nicht wirklich Sinn, da gleiche Plattform und nur wegen der Optik, hmm?