Ich werde mich bemühen Fotos zu liefern....
Und?
Und?
Was und? Heute ist Sonntag, ist heiss, ist Frühstück, ist Zeit.....
Zudem muss ich den 7X extra aus der Einstellhalle bewegen, weil aktuelle Daten gehen eher schlecht im 2. UG ....
Also etwas Geduld, der alte Mann macht dann schon, gell ![]()
Und hier liefere ich also....Navi Anzeige Ladestationen mit Preisen:
Ist bei dem Premium Paket auch die KI basierte Sprachsteuerung mit dabei? Die soll ja richtig gut funktionieren im vergleich zur Standard Sprachsteuerung.
Nein.
Jedenfalls falls sehe ich keine Verbesserung.
M.W enthält das etwas mehr Daten-Paket und Streaming Apps.
Letzteres selbst das mit Fragezeichen.
Ist bei dem Premium Paket auch die KI basierte Sprachsteuerung mit dabei? Die soll ja richtig gut funktionieren im vergleich zur Standard Sprachsteuerung.
Habe davon noch nichts gemerkt. Angeblich ja, dann wird wieder gesagt nein, in DACH noch nicht verfügbar da noch im Testing (letzte Aussage im Support war sie kommt mit dem nächsten Update im DACH Raum)
Wie lange hat die Aktivierung gedauert? Bei mir hängt es seit 24h….
Habe auch das Paket, werde es aber nicht mehr erneuern. Navi genügt meinen Ansprüchen nicht und das mit Android Auto verbundene Navi kann von dem Datenpaket nicht profitieren (ist glaube ich überall so).
Klar, Google Navi über AA zieht Daten vom Handy, ebenso das Streamen von Musik. Grad in D unterwegs muss ich leider feststellen, dass Google meistens die aktuellen Tempolimits anzeigt, während das Zeekr Navi innerorts am Liebsten mit 100 unterwegs wäre oder auf der Hauptstrasse gerne auch mal mit 5, 10 oder 30 kmh. Dass das so ist, obwohl die Kamera die Schilder lesen müsste, irritiert mich ziemlich heftig, um es mal nett auszudrücken.
Klar, Google Navi über AA zieht Daten vom Handy, ebenso das Streamen von Musik.
Du kannst (zumindest die Karten) runterladen.
Dann holt der fast nix mehr über mobile Daten (auch praktisch, wenn mal kein iNet geht).
Sofern du kein Radio hast auch da der download tipp.
Wobei zumindest ich in de sagen muss, inzwischen sind die flat s so günstig....
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!