Habe dann denn Halter von Tesla montiert der wenigstens rechts und links keine Löcher hat.
Nicht zufriedenstellend aber besser wie original siehe Bilder
Hast du eine Quelle, wo man den Tesla Halter als Zubehör kaufen kann?
Habe dann denn Halter von Tesla montiert der wenigstens rechts und links keine Löcher hat.
Hast du eine Quelle, wo man den Tesla Halter als Zubehör kaufen kann?
das ist ja nur eine Kennzeichenunterlage. Es muss etwas sein was hinten Hohlräume hat weil es stehen ja mehrere eckige Nasen raus
OK, eventuell hatte ich da einen Denkfehler, weil ich wohl das Teil auf der Stoßstange lassen würde und dann nur den eigentlichen Halter mit der Werbung tauschen würde.
Wie wäre es denn mit so einem Halter?
Zudem geht es auch um die Kennzeichen in der Schweiz. Die sind deutlich kleiner als unsere.
Ich würde mir auch wünschen das hier eine kleine Grundplatte (Wölbung) hervorsteht, auf die dann der Nummernschildträger angeschraubt werden können. Die muss ja auch nur so groß sein das die üblichen Nummernschildträger mit 2 Schrauben befestigt werden. Dann klappert auch nix weil rundum Platz ist und nicht überall aufliegt. Einen kleinerer Halter passt dadurch natürlich ebenfalls und macht auch die Schweitzer glücklich.
Alles anzeigenMit dem Kennzeichen vorne ist schlecht was zu machen.
Am original Träger also nicht an der Werbeplatte sind rechts und links riesige Löcher mit Schrauben wo andere Räder mit befestigen
Also den Träger mal abgeschraubt.
Noch schlimmer.
OK, so eine Montrosität hätte ich echt nicht erwartet.
Wird schwierig da etwas gutes draus zu Zaubern... wahrscheinlich akzeptiere ich einfach die Löcher (immerhin symmetrisch) und Klebe das Schild trotzdem ohne den Träger.
Zu Hinten, ich habe auch extra per Mail darauf hingewiesen, dass ich keinerlei Kennzeichenhalter und erst recht keine Löcher oder Schrauben irgendwo möchte. Ich ahne böses.
Halte uns gerne auf dem laufenden was die sich denn überlegen.
Wie kann ich den Kennzeichenhalter hinten öffnen? Er ist bei mir ein wenig zu weit links am festmontierten Grundträger.
Unten aufklappen oder woanders mit dem Schraubenzieher ran?
oben rechts und links sind ganz kleine Kappen in den Ecken. Diese rausclipsen dann kann das Kennzeichen entnommen werden. weiter links siehst Du noch die sichelförmigen Clipse am Halter
oben rechts und links sind ganz kleine Kappen in den Ecken. Diese rausclipsen dann kann das Kennzeichen entnommen werden. weiter links siehst Du noch die sichelförmigen Clipse am Halter
Super - Vielen lieben Dank 😉👍😀 Hat geklappt - nun ist alles gerade!
das ist ja nur eine Kennzeichenunterlage. Es muss etwas sein was hinten Hohlräume hat weil es stehen ja mehrere eckige Nasen raus
Hast du schon einmal über 3D-Druck nachgedacht?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!