Hör halt Heino!
Audio persönliche Einstellungen, Empfehlungen
-
-
übelst am drönen ist bei einigen Techno Tracks.
liegt es evt. am Track? Vieleicht dafür abgemischt das es auf einer Handy-Quäke ordendlich Radau macht?
Hast du mal anderes, hifideles, Material getestet?
-
liegt es evt. am Track? Vieleicht dafür abgemischt das es auf einer Handy-Quäke ordendlich Radau macht?
Hast du mal anderes, hifideles, Material getestet?
Ja, liegt definitiv am Track aber nicht mangels Qualität. Fällt mir besonders bei Tracks auf die mit einem langen Ton besonders Tief gehen. Das dröhnt dann richtig im Auto. Normaler Kick-Bass ist gut.
-
Versuch doch mal den gleichen Song mit NoTube (online) von YouTube herunterzuladen, sofern erlaubt. CD in MP3 umwandeln geht natürlich auch.
Man kann den Tönen tatsächlich einen „Offset“ beifügen z.B. für mehr Bass.
-
Versuch doch mal den gleichen Song mit NoTube (online) von YouTube herunterzuladen, sofern erlaubt. CD in MP3 umwandeln geht natürlich auch.
Man kann den Tönen tatsächlich einen „Offset“ beifügen z.B. für mehr Bass.
Die Tracks sind schon übelste Quali von Qobuz 24Bit 48kHz.
Ich teste aber heute Abend nochmal bisschen... Heino ist keine Option
-
B. für mehr Bass.
-
Mir ging es nicht um die Qualität der Aufnahme sondern um die Anhebung z.B. vom Bass. Wie klingt denn dieser Track auf der Stereoanlage? Ist der Sound daheim okay würde ich Zeekr bitten den Subwofer zu checken.
-
Mir ging es nicht um die Qualität der Aufnahme sondern um die Anhebung z.B. vom Bass. Wie klingt denn dieser Track auf der Stereoanlage? Ist der Sound daheim okay würde ich Zeekr bitten den Subwofer zu checken.
Ich such mal die Tracks raus die es betrifft, wäre interessant wie das bei anderen Zeekr's wirkt. Ansonsten vermutlich wirklich ein Fall vom Service.
Für den Subwoofer gibts ja auch keine dedizierten Einstellungen?!? -
Zitat
Ich such mal die Tracks raus die es betrifft, wäre interessant wie das bei anderen Zeekr's wirkt. Ansonsten vermutlich wirklich ein Fall vom Service.
Für den Subwoofer gibts ja auch keine dedizierten Einstellungen?!?
Hast mal meine weiter oben geposteten Einstellungen probiert?
-
Für den Subwoofer gibts ja auch keine dedizierten Einstellungen?!?Nein, leider keinen direkten Volume-Regler oder Crossover im Klang-Hauptmenü. Du musst dazu in das Menü "Sound Pro System" - dort musst du aber ALLE Lautsprecher von Hand einstellen! Also eine Sache von Stunden und Tagen.... Ich hätte mir auch einen kleinen Crossover mit Volumenregler beim Equalizer gewünscht.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!