Maße/Breite Kofferraum und Frage zum Panoramadach

• Hi,

hoffe beide Fragen passen in dieses Unterforum:

a:) Von denjenigen, die den 7GT live gesehen haben, hat jemand zufällig die Kofferraumbreite gemessen? Ich schätze es sind mehr als 1 Meter an der schmalsten Stellen, aber leider gibt es nirgends Informationen drüber zu lesen

b:) Wisst ihr ob das Panormadach elektronisch dimmbar ist? Das Chinesische Modell hat diese Möglichkeit, habe ich aber auch nur in ein, zwei Videos gesehen, ansonsten wird das quasi nirgends erwähnt. Somit habe ich Hoffnung, dass es das auch fürs Europäische Modell gibt.

• a) habe ich nicht gemacht, aber geschätzt irgendwo bei 1 Meter plus/minus. Ich schau nochmal, ob ein YT das zufällig gemacht hat

b) das Modell beim Launch hatte keine elektronische Dimmung. Glaube das ist so geplant, die Neuerungen aus China brauchen wegen der Homologation leider Zeit...

Edit: Silvan vom Kanal Vision E Drive mißt Tiefe (1.05-1.07m) und Höhe (0.42m) bis zur Abdeckung. Mit den 456 Liter Volumen sollte man dann etwa bei etwas mehr als 1m Breite rauskommen (1.05-1.10). Sollte überschlagsmäßig ganz gut passen mit der Schätzung.

• Warum? Man wusste ja dass das Dach kommt. Bonus hast dafür nicht mehr. Verstehe nicht was das mit schlechtem Kunden Service zu tun hat.

Ist bei allen Herstellern so,dass mit der Zeit mehr Optionen bestellbar sind.

• Im deutschen konfigurator war es schon länger drin.Gut ganz am Anfang schon nicht,wobei eben, ich persönlich finde es jetzt nicht wichtig. Bei meinem jaguar hatte ich damals nie Hitze Probleme.

Die Frage ist auch,wie stark es verdunkelt... Ob es wirklich komplett schwarz wird oder einfach leicht dunkler als jetzt.Weiss das schon jemand?

Aber ja stimmt,entschuldigt,für die ganz ganz frühen Besteller war es wirklich nicht klar.

Also tut mir leid für mein Verhalten 😭

• Am Launch Event (Ende März) hatte ich Leiter DE nach zwei Dingen gefragt:

- Elektrochromatisches Dach oder äquivalent Rollo

- Farbe Forest Green

Was hat er wohl damals gesagt: genau - kommt alles erst mal so wie es ist, und bis auf weiteres wären keine Änderungen geplant.

Jaja, Firmenchefs und Kommunikationsabteilingen darf man genau… 0% glauben. Entweder wußten sie über die Pipeline Bescheid und logen am Event oder sie wußten nichts, was auf totale Ignoranz schließen läßt oder Abgeschnittensein von den Informationsflüssen.

Bin nicht sonderlich sauer, ich mag das Auto wie es ist, Mystic Lilac ist eine tolle Farbe und das Rollo kommt von Alibaba. Trotzdem ist es halt immer nervig, Fragen zu stellen, von denen man mit 100%iger Wahrscheinlichkeit weiß, daß die Antworten nichts wert sind. Wie in der Politik, so in Unternehmen…

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!