Maße/Breite Kofferraum und Frage zum Panoramadach

• Hi,

hoffe beide Fragen passen in dieses Unterforum:

a:) Von denjenigen, die den 7GT live gesehen haben, hat jemand zufällig die Kofferraumbreite gemessen? Ich schätze es sind mehr als 1 Meter an der schmalsten Stellen, aber leider gibt es nirgends Informationen drüber zu lesen

b:) Wisst ihr ob das Panormadach elektronisch dimmbar ist? Das Chinesische Modell hat diese Möglichkeit, habe ich aber auch nur in ein, zwei Videos gesehen, ansonsten wird das quasi nirgends erwähnt. Somit habe ich Hoffnung, dass es das auch fürs Europäische Modell gibt.

• a) habe ich nicht gemacht, aber geschätzt irgendwo bei 1 Meter plus/minus. Ich schau nochmal, ob ein YT das zufällig gemacht hat

b) das Modell beim Launch hatte keine elektronische Dimmung. Glaube das ist so geplant, die Neuerungen aus China brauchen wegen der Homologation leider Zeit...

Edit: Silvan vom Kanal Vision E Drive mißt Tiefe (1.05-1.07m) und Höhe (0.42m) bis zur Abdeckung. Mit den 456 Liter Volumen sollte man dann etwa bei etwas mehr als 1m Breite rauskommen (1.05-1.10). Sollte überschlagsmäßig ganz gut passen mit der Schätzung.

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.