Wer Interesse hat kann auch freundlich bei Zimmerli anfragen.
Zeekr 7GT Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Achtet bei Räderangeboten darauf, dass originale Zeekr Luftdrucksensoren/Temperatursensoren mit verbaut sind.
Lieber Gruss Paolo
-
Ƙönnen da nicht so programmierbare genommen werden?
-
Bei Tweakers haben es welche probiert.
Bei dem einen geht es, beim anderen nicht.
-
Hallo zusammen,
hat denn schon irgendjemand einen konkreten Plan, wie er in Deutschland mit dem 7GT in den Winter gehen möchte? Ich bekomme meinen im Dezember und möchte dann gleich auf eine längere Tour und die aktuell einzige realistische Möglichkeit scheint zu sein, die Winterreifen auf den original Felgen (Sommer) aufziehen zu lassen. Ist bei weitem nicht optimal und wäre für mich nur eine Notlösung.
Für konkrete, realistische Vorschläge wäre ich dankbar.
-
Also sobald meiner da ist - kommen direkt die Sommerreifen runter von den Original Felgen .. und dann kommen da Winterreifen drauf.
Gegen Sommer wird es hoffentlich dann ein paar schöne Felgen mit Gutachten geben und wenn nicht dann halt ohne 🤣
Finde die Standart Felgen auch echt nicht so schön. Da können die ruhig als Winterfelgen her halten 👌
-
Genauso wie Holly1337 werde ich es ebenfalls machen. Allerdings ist es hier in der CH kaum möglich, geeignete Felgen per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Hier muss man leider warten, bis für die diversen Felgen der Felgenhersteller eine Freigabe (Eignungserklärung) erhältlich ist. Ich hoffe, dass sich da bis nächsten Sommer etwas tut.
-
Ich hab jetzt mal eine Felge gefunden, die wohl gehen würde. Optisch nicht unbedingt mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht wird jemand froh damit.
pasted-from-clipboard.pngEs ist sogar ein Gutachten downloadbar.
Was mir nur komisch vorkommt... Man muß zuerst 7X auswählen und danach kann man zwischen 7X und 7GT auswählen.
RSU.de -
Und noch eine:
pasted-from-clipboard.pngBei Reifen.com ist das gleiche Spiel... erst 7X auswählen und danach kann man zwischen 7GT und 7X auswählen:
pasted-from-clipboard.png
Kompletträder günstig kaufen | reifen.com -
Für den Fall das Jemand die AWD Felgen loswerden möchte würde ich gerne über Seine Preisvorstellung nachdenken. Nächstes Jahr werden dann Winterreifen drauf gemacht. Abholung möglichst im Südwesten Deutschlands.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!