induktiv Laden war noch nie gut. Das Handy wird meistens zu warm.
Ich habe das bei meinem 7GT deaktiviert und nutze ein Kabel.
induktiv Laden war noch nie gut. Das Handy wird meistens zu warm.
Ich habe das bei meinem 7GT deaktiviert und nutze ein Kabel.
Aktuell habe ich zwei Punkte beim 7GT, welche noch Verbesserung brauchen:
1) Wenn ich mit ACC fahre und und der Wechsel von 50 km/h auf 80 km/h kommt, beschleunigt das Auto sehr zaghaft. Im Komfort- Modus gefahren. Da dürfte schon etwas mehr Leistung freigegeben werden.
2) Das Abbremsen in Kurven beim Fahren mit ACC. Auch hier zu zaghaft. Da zuckelt er manchmal mit unter 40 km/h um die Kurve im 50er Bereich. Dies bei einer Kurve welche locker mit 50 gefahren werden kann.
Ich war soeben mit dem 7GT unterwegs und das Auto will nun nächste Nacht das Update auf 3.0.3 installieren. Bin gespannt.
Ich habe über meinen Händler einen Satz Winterräder bestellt. Felgen sind Nivis 280.
Ich habe ein Schreiben bekommen diese Felgen dürfen ohne Abnahme bei der MFK (gilt für Schweiz) montiert werden.
Die Felgen gibt es in Silber und Schwarz.
Betreffend Reifen habe ich mich für einen Michelin entschieden. Könnte mir aber auch den Hankook ION iCept vorstellen.
Das klingt doch recht gut für den ION. Kommt halt auch auf die Fahrweise an. Ich werde die 640 PS wohl kaum je gebrauchen. Ich hätte den GT auch mit weniger Leistung genommen. Wegen Schweiz aber AWD gewollt.
Erst mal dauert es eine Weile bis die Original Michelin runter sind. Der ION kann ich mir aber gut als Nachfolger vorstellen.
Macht hier ein Reifen wie der Hankook ion evo Sinn? Der müsste doch gut zu einem BEV passen und soll auch sehr leise sein. Denke das ist bei einem BEV auch wichtig.
Danke für den Tipp.
Werde ich versuchen.
Coming home muss ich prüfen.
Aber das Licht ist auch nach 30min noch an.
Hallo in die Runde
Bei unserem 7X hatten wir nun schon 2 Fälle bei denen das Auto das Licht (ich meine Außenbeleuchtung) nicht ausschalten wollte. Abschließen und sich vom Auto entfernen hat auch nicht geholfen.
Ideen woher das kommt? Wie verhindern?
Danke für eure Tipps
Roland
Das Samsung S24 FE hat leider ein Problem mit dem GPS Chip. Meine Frau hatte genau dieses Smartphone und bei der Nutzung von Komoot häufig Abbrüche. Mit einem Wechsel auf das S25 war das weg.
In diversen Forenbeiträgen haben auch andere von GPS Problemen beim S24 berichtet.