Gewerbeleasing Zeekr 7GT - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es um gewerbliche Leasingangebote gehen.

Welches Angebot bzw. welche Rate hat euch euer Händler angeboten.

Bitte gebt unbedingt an, welche Leasing-Laufzeit ihr gewählt habt, die gefahrenen Kilometer in diesem Zeitraum, die gewerbliche Leasing Rate, den Fahrzeugpreis (damit man den Leasingfaktor berechnen kann).

Wichtig: Bitte auch der Hinweis, ob die Zahlen Netto oder Brutto sind:

Beispiel:

Laufzeit: 36 Monate

Kilometer: 10.000 jährlich

Listenpreis netto:

Leasingrate netto:

Leasingfaktor:

• Laufzeit: 48 Monate
    Kilometer: 25.000 jährlich
    Listenpreis netto: 54.756,-€
    Leasingfaktor: 1,066%

Bestelldatum: 13.08.2026 (Abschluss Leasingvertrag - Fahrzeugbestellung geht erst Q1/2027 raus, da bei aktuell ca.3 Monate Lieferzeit das Fahrzeug zu lange auf dem Hof stehen würde)

Auslieferungsdatum: 01.07.2027 (zu diesem Datum bestellt)

Ausstattungsvariante: Privilege AWD Crystal White mit allen Paketen inkl. AHK

• 580 Netto/Monat ohne Anzahlung ist kein schlechtes Angebot

Bin auch ziemlich zufrieden.
    Es sollte eigentlich der 7X werden, aber da hätte ich nochmal 150,-€ im Monat drauflegen müssen.

Bestelldatum: 13.08.2026 (Abschluss Leasingvertrag - Fahrzeugbestellung geht erst Q1/2027 raus, da bei aktuell ca.3 Monate Lieferzeit das Fahrzeug zu lange auf dem Hof stehen würde)

Auslieferungsdatum: 01.07.2027 (zu diesem Datum bestellt)

Ausstattungsvariante: Privilege AWD Crystal White mit allen Paketen inkl. AHK

• Du kannst über die Webseite ein Leasingangebot beantragen. Das wird dann für Dich erstellt. Danach hast Du den Kontakt und kannst nach besseren Konditionen fragen.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ich warte nach meiner erfolgten Probefahrt immer noch auf die Kontaktaufnahme von Zeekr.

Es geht um einen 7GT AWD als Gewerbeleasing ohne Anzahlung mit 20.000 km / Jahr bei 36 Monaten Laufzeit.

• ich hatte nach meiner Probefahrt nie etwas gehört.

Habe selbst aktiv Kontakt aufgenommen.

Bestellung geändert/neu am 29.09.26: 7GT Privilege (no Editon), Mystic Lilac | Charcoal Black & volle Hütte

Bestellt am 30.07.26 und nicht mehr lieferbar: 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac | Charcoal Black

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!