Gewerbeleasing Zeekr 7GT - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Hallo Zeekr,

nachdem ich jetzt bereits seit 2 Wochen auf mein Angebot warte muss ich mich leider fragen ob Ihr tatsächlich an einem Leasing / Verkauf interessiert seid. Sofern ich innerhalb von 5 Tagen keine konkreten Antwort erhalte kaufe ich den Wagen höchstens noch mit 2500€ Sonderrabatt. Vergehen 2 Wochen könnt Ihr Euch das Angebot sparen. Mit BYD und Xpeng gibt es bereits sehr gute Alternativen.

Danke für Ihre Zeit.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Das Verkaufsteam liest hier im Forum doch eh nicht mit

Die müssen das nicht lesen. Aber Du kannst es ggf. kopieren oder nur als Inspiration benutzen.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Hab mein Angebot vorliegen:

Zeekr 7GT AWD

Laufzeit: 36 Monate

Kilometer: 20.000 jährlich

Listenpreis netto: 60.668,06

Leasingrate netto: 981,40

Leasingfaktor: 1,55

Bin überrascht über die "schlechten" Konditionen bzw. dem hohen Leasingfaktor.

Hatte vor ca. 2 Monaten ein Leasingangebot für den 7X, dort lag der Leasingfaktor bei 1,17.

• Ufff .. also wenn ich das Angebot ein paar Beiträge vorher von Gele lese - und dann deins - würde ich deins im Leben nicht annehmen 🙈 das ist ja fast das doppelte an preis für fast das selbe Auto 🙈

Zeekr 7GT Privilage AWD

Specs: Glacier Silver / Black

Bestellt 19.08.2026

• Hab mein Angebot vorliegen

Bei dem Preis würde ich auf vorliegende Angebote zurückgreifen und die Leute mit besseren Konditionen bitten dieses zugänglich zu machen. Namen und Nummern müssten natürlich entfernt werden. Wobei selbst das nicht illegitim wäre. Wenn nötig verweis doch z.B. auf eine Bericht von YouTube.

„

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon abgesehen würde ich denen zusätzlich schreiben das ich dann halt das Angebot von xy mit 0,9 annehmen würde.

Dann wird sich zeigen ob noch was kommt oder Zeekr einfach hinten runter fällt.

Wenn die Kiste wirklich so teuer ist sind gute Alternativen immer in Reichweite!

• Jo, total unterirdisch...!

Aber Du hast ja dann auch kein individuelles Angebot...; das ist ja exakt der Preis von der Homepage...

• Habe meinen mit LF 0,99. 👍🏻

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Noch viel schlimmer ist ja das hier und steht auf der eigenen Homepage.

Premium-Elektroautos & Luxus-SUVs | Zeekr
    Entdecken Sie Zeekr, die globale Premium-Automarke, die fortschrittliche Elektrotechnologie, skandinavisches Design und hohe Performance vereint. Entdecken Sie…
    www.zeekr.eu

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!