Zeekr 7GT Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ich hatte genau das Thema schon im April oder Mai mit Zeekr durch. Die Mitarbeiter sind dahingehend einfach 0 Informiert.
    Ich hatte kritisiert, dass ich es als äußerst unschön empfinde einen Neuwagen vorzubestellen und ( ich meine 2w später kamen die ersten News zum Facelift auf, was alleine aufgrund der Mehrleistung interessant ist) kurze Zeit später von einem signifikant verbesserten Facelift Modell zu erfahren. O Ton seitens Zeekr war etwas in die Richtung wie " Oh meinen Sie das Fahrzeug mit 900v, ja dafür gibt es ja gar keine Infrastruktur in Europa, Zeekr China ist ja ein anderer Konzern etc, es gäbe keinerlei Informationen bzgl einer späteren Markteinführung des Facelifts in Europa usw." , war mir damals schon klar dass das sich als Quatsch herausstellen wird. Naja wenigstens hatten Sie dahingehend recht das auch der "aktuelle" 7GT die hier gegebene Ladeinfrastruktur ordentlich fordert oder gar ausreizt.

• Auch der 7X hat in China bedeutend mehr Austattungsfeatures als die Europaversion (Kühlschrank, Sitzkonzept hinten, andere Interierfarben, etc.) und auch schon das 900V System. Ob nun in 3,3 oder 2,x Sek, von 0-100 .... ist mir eigentlich Wurscht.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich ab 10-11/26)

• Zieht sich durch viele Modelle. Der 7x (800V - also der Pendant zu dem EU Model) in AUS hat z.B. die Kamera für die Rückbank.

"Komischerweise" sind die Zeekr Modelle von Markt zu Markt verschieden. Das CHN Modelle sich differenzieren ist nun nicht unerwartet und bei dt. Autos auch so.
    Aber das andere (ex CHN) Märkte sich unterscheiden finde ich bemerkenswert. Wahrscheinlich haben die sich gedacht, wenn wir schon das Lenkrad und alles sowieso anders bauen müssen, können wir auch den Rest auch anders machen 🙃

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!