3.03? mein 7GT behauptet während 3.0.1 läuft es gäbe keine Updates. In der App steht klein links oben "Neues Update" aber wenn ich suche ist angeblich wieder 3.0.1 aktuell ![]()
Beiträge von L3m0n
-
-
Bin mir nicht sicher, ob das auch mit Android funktioniert. Wenn dann womöglich nur mit der neusten Generation von Geräten.
Aber auf jeden Falls wäre diese Variante @State of the Art“ und da war Tesla wieder mal Vorreiter.
Die Öffnung per Fußkick ist doch ein Auslaufmodell.
Vor Smart Key 3.0 wohl nicht - mit dem Key Fob aber problemlos..
Woher nimmst du die Information Tesla sei hier ( wie so oft, lol) Vorreiter? Das ist zum einen nicht wahr und suggeriert gewisse Befangenheit.Wäre aber besser als aktuell nichts und gibts vorallem auch im Geely Konzern schon lange.
-
-
noch kein Key 3.0 mit Android
Remote Parken mit S25 und S26 Ultra nicht möglich
So ist es. S24 U das selbe, dementsprechend mutmaßlich keine Remote-Steuerung via android, außer öffnen, schließen, sentry mode aktivieren, vorklimatisieren
-
Also ich bin auch kein Fan der originalen Kennzeichnbefestigung, aber ich empfinde die bisher präsentierten Lösungen eher als Verschlimmbesserung. Lieber den komischen Vorbau als die Kraterlandschaft in der Stossstange oder sichtbare Schraubenköpfe. Generell natürlich schon belastend, das Zeekr einen quasi nötigt deren Befestigungs- sagen wir mal Methode- zu verwenden.
-
Alles anzeigen
Habe als Näherungalarm auf dem großen Display (auf der linken Seite, wo das Auto und andere Verkehrsteilnehmer angezeigt werden) chinesische Schriftzeichen stehen statt wie sonst Näherungsalarm.
Zudem muss es unbedingt mehr Möglichkeiten geben Trips für eine eigene Fahrstatistik zu erstellen. Bis jetzt sind es ja nur zwei und bei einem kann man nur auswählen, ob es nach dem Parken oder Aufladen zurückgesetzt werden soll. Bitte so programmieren, dass man sich noch mehr erstellen kann.
Dazu gibt es immer noch Rechtschreibfehler in den Menüs.
Zudem würde ich mir ggf. eine anpassbare UI für den Tacho hinter dem Lenkrad wünschen, z.B. mit KW Anzeige für die gerade abgerufene Power oder Rekuperation sowie eine Temperaturanzeige der Batterie als Zusatzinfo.
Und unbedingt die Aussprache von deutschen Straßennamen verbessern, welche in vielen Fällen wirklich schlecht ist.
Ich finde es auch total nervig, das man im HUD und Fahrerdisplay permanent redundante Information in Form dieser Umgebungsvisualisierung sieht. Ich bräuchte das gar nicht weder im HUD noch im Display, oder höchstens während der Autobahnassistent aktiviert ist. Die reduzierte Einstellung des Fahrerdisplays wiederrum reduziert nicht nur den mittleren Teil sondern auch die Informationen im rechten Kontextmenü. Insgesamt wirkt die Software ziemlich heiß genäht.
Beispielsweise, dass sich der Spurhalteassistent regelmäßig wieder selbst aktiviert nachdem man diesen im Schnellmenü ausgeschaltet hat und das gefährliche Fahrverhalten der Fahrzeugs in Baustellen bei welchen verschiedenfarbige Fahrbahnmarkierungen zu sehen sind.
Ich habe kommende Woche meinen ersten Servicetermin wegen diverser sporadischer Fehler/Ausfallmeldungen sowie den falsch/nicht eingestellten Scheinwerfern - bin mal gespannt.
-
War eben bei einem ZEEKR Service Point. Ist zum Glück einer nur 5min entfernt. War in 20min erledigt. Der Mechaniker meinte, die haben mal richtig in den Boden geleuchtet.
Wahnsinn, bin am Wochenende auch bei Nacht gefahren und hatte mich über die kurze Leuchtweite des Abblendlichts gewunder, insbesondere da die Scheinwerfer an sich ja nicht schlecht sind.
Kommt dann auch auf die Liste und sieht nach baldigem Servicetermin aus

-
Habe ich auch regelmäßig. Oft auch in Kombination mit vorheriger Meldung genannte Funktion sei nicht verfügbar/außer Betrieb.
Der Zeekr technische Support hatte mich gefragt ob sich der Fehler reproduzieren ließe, ich wüsste nicht wie, und empfahl mir sonst einen Servicetermin.
-
Hatte nicht vor Dich irgendwie zu beleidigen. Sorry
No Worries, danke nochmal für den Hinweis. Ich wollte auch keine repetitiven/ schon beantworteten Fragen stellen sondern vermeiden den falschen Adapter zu bestellen.
-
KingpinBerlin hatte im Post #13 das Bild davon gepostet. Darüber ist auch der passende Link zu Amazon vorhanden. Musst nur lesen.
Das einzelne Bild habe ich als Link Vorschau interpretiert - der Link zur Produktseite ändert sich nicht, wenn man die Varianten ändert.
Danke für deinen geistreichen Kommentar, ein "ja" hätte es für mich auch getan.