Auf A..aba gibt es auch eine sprachgesteuerte elektriche Sonnenblende für das Dach. Je nach Ausführung zwischen 280 und 675 € (das ist dann mit Sternenhimmel und doppelter Öffnung. Leider kommen noch 276 € für Versandkosten drauf. Ob das für die Europa-Version paßt, ist natürlich ein gewisses Spiel mit dem Risiko
.
Zeekr 7GT Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Habe gerade gesehen, dass beim deutschen Konfigurator für den 7GT die "Launch Edition" verschwunden ist.
Sollte es die nicht bis September geben? Schon ausverkauft?
Naja, ich hab meinen ja noch bestellt

-
Auf A..aba gibt es auch eine sprachgesteuerte elektriche Sonnenblende für das Dach. Je nach Ausführung zwischen 280 und 675 € (das ist dann mit Sternenhimmel und doppelter Öffnung. Leider kommen noch 276 € für Versandkosten drauf. Ob das für die Europa-Version paßt, ist natürlich ein gewisses Spiel mit dem Risiko
.Den Versand kannst Du mit denen Verhandeln. Auch den Preis vom Teil selbst
-
So heißt das ] Für Ihren Trade-Assurance-Bestellauftrag
Da sendet der Händler ein Angebot und läuft dann zum PayPal Schutz oder Klarna nochmals über ein Treuhand Konto
-
Den Versand kannst Du mit denen Verhandeln. Auch den Preis vom Teil selbst
Ja man kommt so bei 420 Euro all-in raus. Sofern hier mehr als 10 Käufer bestellen wollen, gäbe es eine Massenbestellung mit reduzierten Preisen. Dafür brauchen wir erst mal 10 zugelassene 7GT
. Haben wir die eigentlich schon erreicht? Im Genesis-Forum gab's mal eine Bestell-Liste, die fand ich ganz hilfreich als zentrales Repository, das ersparte viele Fragen á là "wann hast Du bestellt", "wie lange hat's gedauert", "welche Ausstattung" o.ä.
admin : kann man so was einrichten bzw. an alle: besteht dafür Interesse? -
Habe gerade gesehen, dass beim deutschen Konfigurator für den 7GT die "Launch Edition" verschwunden ist.
Sollte es die nicht bis September geben? Schon ausverkauft?
Naja, ich hab meinen ja noch bestellt

Wenn man auf das elektrochromatische Dach und die Farbe Forest Green verzichten kann, dann war die Launch edition doch deutlich günstiger. Denn Zeekr hat die 4 Pakete mehr oder weniger alle voneinander abhängig gemacht:
- sensory nur mit seat
- elektrische Türen nur mit seat, el.-chrom. Dach und sensory
- Dach nur mit seat, el. Türen und sensory
D.h.
- seat oder sensory bedingt immer das andere, 1700 Euro
- Türen bedingt alle anderen, 3900 Euro
- Dach bedingt alle anderen, 3900 Euro
Was hat das Dach, welches es gar nicht in der Launch Edition gab, mit den anderen zu tun? Will man da den jahrzehntelangen Konfigurationsirrsinn in Europa, speziell bei dt. Premium-Herstellern, kopieren? Wenn Lederlenkrad, dann nur mit Burmester. Wenn 21 Zoll Räder, dann nur mit Ergo-Sitz - ihhhh...
-
Was hat das Dach, welches es gar nicht in der Launch Edition gab, mit den anderen zu tun?
technisch garnix! Ich denke auch um die Variantenvielfalt zu minimieren. Die werden in der Fabrik ja nicht jede Bestellung einzeln abarbeiten wollen sondern vorproduzieren und dann die eingehenden Bestellungen zuordnen.
-
Ja man kommt so bei 420 Euro all-in raus.
Frage ist auch, wie wird das Teil eingebaut, bzw. befestigt? Wo kommt die Stromversorgung her? Ich habe keine Einbauanleitung oder so gefunden.
-
Frage ist auch, wie wird das Teil eingebaut, bzw. befestigt? Wo kommt die Stromversorgung her? Ich habe keine Einbauanleitung oder so gefunden.
Ich werd's testen für Euch
. No risk, no fun. -
Habe gerade gesehen, dass es wohl in Australien auch Ende des Jahres mit dem 7GT losgehen soll und angeblich sollen sie das Modell mit 900v und anderen Verbesserungen geben.
Das hat wohl der YT Kanal Electro Viking gebracht, aber das Video ist nur für Mitglieder.
Angeblich soll das Modell dann auch nach Europa kommen.
Bin mal gespannt, ob das wirklich passiert, denn das wäre für die aktuellen Käufer ja wirklich nicht schön.
Den 001 wollen sie ja immer noch nicht als Facelift bringen, haben sie zumindest vor ein paar Monaten gesagt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!