Alles anzeigenHabe gerade gesehen, dass es wohl in Australien auch Ende des Jahres mit dem 7GT losgehen soll und angeblich sollen sie das Modell mit 900v und anderen Verbesserungen geben.
Das hat wohl der YT Kanal Electro Viking gebracht, aber das Video ist nur für Mitglieder.
Angeblich soll das Modell dann auch nach Europa kommen.
Bin mal gespannt, ob das wirklich passiert, denn das wäre für die aktuellen Käufer ja wirklich nicht schön.
Den 001 wollen sie ja immer noch nicht als Facelift bringen, haben sie zumindest vor ein paar Monaten gesagt.
Ich hatte genau das Thema schon im April oder Mai mit Zeekr durch. Die Mitarbeiter sind dahingehend einfach 0 Informiert.
Ich hatte kritisiert, dass ich es als äußerst unschön empfinde einen Neuwagen vorzubestellen und ( ich meine 2w später kamen die ersten News zum Facelift auf, was alleine aufgrund der Mehrleistung interessant ist) kurze Zeit später von einem signifikant verbesserten Facelift Modell zu erfahren. O Ton seitens Zeekr war etwas in die Richtung wie " Oh meinen Sie das Fahrzeug mit 900v, ja dafür gibt es ja gar keine Infrastruktur in Europa, Zeekr China ist ja ein anderer Konzern etc, es gäbe keinerlei Informationen bzgl einer späteren Markteinführung des Facelifts in Europa usw." , war mir damals schon klar dass das sich als Quatsch herausstellen wird. Naja wenigstens hatten Sie dahingehend recht das auch der "aktuelle" 7GT die hier gegebene Ladeinfrastruktur ordentlich fordert oder gar ausreizt.