Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren Zeekr Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Zeekr in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren Zeekr Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Zeekr in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo,
fahre seit 6 Jahren Polestar 2 auch von der Firma Geely.
Bin von diesem Fahrzeug immer noch begeistert, aber wie das so ist....
Der Zeekr 7GT sieht einfach toll aus.
Meine Beweggründe für ein Wechsel sind folgende
- der Wiederverkaufswert vom Polestar 2 ist derzeit noch annehmbar
- die Vorteile vom 7GT wären für mich, 10 Jahre normale Garantie
- 100kw Akku, 800V System, größere Reichweite, schnelleres Laden, 22kw AC Lader, HUD Display, Pixel LED Scheinwerfer,
- v2L mit 3,3kw, größere Leistung 650 PS, die man aber nicht unbedingt braucht.
ansonsten baue ich auf die Qualität von Zeekr, die mich beim Polestar 2 schon überzeugt hat.
Vermissen werde ich die Navigation mt google maps, was Besseres gibt es nicht.
Verstehe auch nicht warum dies nicht beim 7GT integriert wurde.
Ansonsten werden wir sehen
Anknüpfend an die Vorstellung: Fahrzeuge hatte ich seit Ende der 80er Jahre, erst zweimal Mazda, dann Audi A6, dann Benz CLS, dann Tesla Model S und zum Schluß den Porsche Taycan 4S. Alles schöne Fahrzeuge mit jeweiligen kleinen Schwächen. Beim Taycan war es letztendlich die Fehlerhäufigkeit, insbesondere der Software, und auch die gefühlte Hochnäsigkeit der Porsche-Zentren, die mich nicht mehr zum Kauf eines Nachfolgemodells aus dem gleichen Haus motivieren konnte.
Chinesische Fahrzeuge verfolge ich seit einer Weile. Der Zeekr 7GT paßt bei mir einfach top rein zum "Glattziehen" meines Fuhrparks
.
Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.