Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• Ich warte auch schon seit Wochen auf einen Abholtermin.

Wer ist Ihrer Ansprechpartner für die Termine, Herr Birinci?

Ich hatte die Abholung über Ihn

Yunus-Emre Birinci

Delivery Coordinator

Mail: yunusemre.birinci@zeekr.eu
    Mobil: +49 172 / 374 8788
    Zeekr Germany GmbH
    Magellan-Allee 4, 65479 Raunheim, Deutschland
    www.zeekr.de

klar gemacht. Kommt aber wahrscheinlich drauf an wo Dein Wagen ausgeliefert wird.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• ich glaub der Arme Kerl ist für uns alle zuständig hatte auch schon Kontakt mit ihm und Herr Sinnouh

hab etwas das Gefühl die beiden Machen das gesamte Auslieferung kram alleine für ganz Deutschland

da ich die beiden hier schon öfter gelesen hab

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• Irgendwie scheint es besser zu sein, den Wagen einfach selbst anzumelden ..... ein Mosaikstein weniger bei dem Dritte was vergeigen können. :)

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich ab 10-11/26)

• Nein, da steht leider keine Nummer an die man sich wenden kann. Hab bei Kroschke in München angerufen und die konnten mir auch nicht weiter helfen. Bin leider echt schon genervt bevor das Auto überhaupt ankommt. Und vermutlich war das auch der letzte ZEEKR für die Firma.

• Nein, da steht leider keine Nummer an die man sich wenden kann. Hab bei Kroschke in München angerufen und die konnten mir auch nicht weiter helfen. Bin leider echt schon genervt bevor das Auto überhaupt ankommt. Und vermutlich war das auch der letzte ZEEKR für die Firma.

Den Link in der email klicken, dann kommt man in den Zulassungsvorgang, sofern er gestartet ist. Da steht auch die Telefonnummer. Aber wie schon gesagt, da erreicht man niemals irgendjemanden außer einer Ansage. Ansonsten ist die Nummer auch auf der Website unter „Kontakt“ oder „Impressum“. Nützt nur nichts. Die lokalen Kroschke-Partnerbetriebe wissen auch nichts. Nur Geduld hilft hier weiter. Beim 7GT hatte ich aus Neugier auch auf den Kroschke-Prozeß gesetzt. Beim nächsten Auto, egal wessen Marke, mache ich es wieder selbst.

• Versuche mal über Google Maps den nächstgelegenen Kroschke Zulassungsdienst zu finden. In der Regel kümmert sich der Standort dann auch um den Fall und kann weiterhelfen. So auch bei mir, als ich den Pass dort abgegeben habe.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.