Beiträge von Johann

Hallo zusammen,

mein ABS beim GT7 flippt bei nässe völlig aus. Ich fahre seit 10 Jahren den selben Weg in die Firma und bei zwei Kurven, wo der Straßenbelag ein wenig glatter ist, geht das Teil sowas von ab. Also um es gleich zu sagen, kein Aquaplaning und auch nicht zu schnell! Normales Bremsverhalten und das Teil springt an als würde Glatteis bestehen. Bin einfach weitergerutscht. Sowas habe ich noch nie und bei keinem Fahrzeug erlebt. Das vertrauen in das Fahrzeug ist völlig hinüber und das Fahrverhalten bei solchen Bedingungen ist extrem gefährlich. Kann das ABS ebenfalls neu kalibriert werden und hat jemand auch solche Problem bei nässe?

Hallo zusammen,

ich kriege die APP einfach nicht komplett installiert. Ich habe ein Konto angelegt und dieses auch mit dem Fahrzeug verbunden. Jedoch kann aus der APP keine Einstellungen für das Fahrzeug vornehmen. Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, und dies nicht über meine Mailadresse bestellt wurde, habe ich die Vermutung, dass es evnetuell daran liegt. Oder ich bin einfach zu doof dafür. Leider habe ich im Netzt bis jetzt keinen dienlichen Hinweise zur Behebung gefunden.

Da habe ich mir selbst ein Ei gelegt :-). Hier war auf dem Duft noch die Transportsicherung verklebt. Nun läuft das auch.

Hallo zusammen,

könnt ihr die Intensität des Duftes auch einstellen wie ihr wollt und es ändert sich nichts? Ich habe das Gefühl, dass durch den langen Transport und die Verzögerung das ganze schon verflogen ist. Habt ihr andere Erfahrungen und wenn ja, wo kriegt man diese Ersatzkartuschen her?

War eben bei einem ZEEKR Service Point. Ist zum Glück einer nur 5min entfernt. War in 20min erledigt. Der Mechaniker meinte, die haben mal richtig in den Boden geleuchtet.

Ok, vielen Dank für die Infos. Habe mir schon gedacht, dass die Scheinwerfer selbst nicht richtig eingestellt sind. Das ähnelt einem Blindflug mit der Leuchtweite. Dann fahre ich mal zu einem ZEEKR Partner.

Danke Dir

Hallo zusammen,

gestern durfte ich meinen GT7 abholen. Soweit alles gut. Jedoch habe ich festgestellt, dass das Abblendlicht keine 15Meter weit geht! Bzw. leuchtet die rechte Seite 15 Meter, die linke noch deutlich kürzer. Wo oder wie kann man das einstellen?