Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• Ich könnte mich jetzt ärgern, weil ich den vollen Preis bezahlt habe, aber es ist halt wie immer. Wer direkt bestellt, bekommt meist erst einmal nichts geschenkt und später werden die Rabatte größer. Ine

Ein paar Monaten oder gibt es dann 15% oder so und man könnte sich immer ärgern.

Man war vorher bereit einen Preis x zu bezahlen und dabei sollte man es am Ende belassen und auch nicht ärgern.

Coole Einstellung. Ich kann das nicht ausblenden.

• Naja. Einfach ist es nicht, aber dasselbe Spiel sieht man auch bei der Unterhaltungselektronik. Will man was am Anfang haben, muss man den Startpreis zahlen. Wochen später ist dann z.b. ein Samsung Handy schon einiges günstiger

• Yep, dito, muß in der letzten Stunde passiert sein, um 10h war der Status noch "Alle Unterlagen vorhanden". Na denn. Das Fahrzeug stand sich schon genug die Reifen in den Bauch. Aber wenn ich danach einen Survey kriege, wie ich den Zulassungsprozeß fand, dann schwanke ich zwischen 1 oder 2 Sternen ;) .

Edit: und diese Minute trifft von der HUK24 der Versicherungschein ein. Die Kiste ist tatsächlich zugelassen. Ok, ich gehe auf 2-3 Sterne :) .

• Hi zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, wo du dir dieses Angebot hast machen lassen.

Weil 6% ja doch eine ordentliche Summe Geld ist im Vergleich zum Online Kauf…

Vielen Dank im Voraus schon Mal!

• wo du dir dieses Angebot hast machen lassen.

Wenn du den Konfigurator immer weiter klickst, kommst du dann ja nach "Finanzierungsoptionen"

Dort über der Liste der Ausstattung steht dann ja:

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberate
    Mehr

Tel: +49 6142 7892492
    Email: verkauf@zeekr.eu

Da hatte ich dann mal angerufen und nach einen "hübschen" Barzahlungspreis gefragt. Habe dann eine Email mit Angebot bekommen, kann aber etwas dauern, knapp 2 Tage bei mir.

Da steht dann auch noch ein direkter Ansprechpartner drin, mit dem kann man dann ja auch noch mal sprechen ob noch was geht...

Bestellt: Zeekr 7GT Privilege Launch Editon, Charcoal Black | Mystic Lilac

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.