Mach lieber nicht. Hatte mal eine DHL-Lieferung nach hinten datiert. Seitdem galt das Paket als verschollen.😢
Meinte mit verschieben den Auslieferungstermin. ![]()
Das mit DHL mache ich lieber nicht, da hast du wohl recht. ![]()
Mach lieber nicht. Hatte mal eine DHL-Lieferung nach hinten datiert. Seitdem galt das Paket als verschollen.😢
Meinte mit verschieben den Auslieferungstermin. ![]()
Das mit DHL mache ich lieber nicht, da hast du wohl recht. ![]()
Gestern die Nachricht bekommen, dass meiner in KW 34/35 geliefert wird. Hatte zwar angegeben, dass ich ihn erst im Oktober will, aber so rum ist es mir dann doch lieber.
Kann den Termin aber ruhig ein wenig nach hinten schieben laut dem Mitarbeiter.
Bestelldatum war der 28.7.
Bei mir kam vor einer Stunde der (erlösende
) Anruf: In KW35 ist Auslieferung. Bestellt am 27.7. Also ca. 1 Monat. Finde ich voll okay.
Na da kann man sich wirklich nicht beschweren ![]()
Dann bin ich zuversichtlich, dass meiner wie gewünscht im Oktober kommt.
Ich hab einen Tag vorher bestellt und noch keinen Anruf....
![]()
Kommt vermutlich auf die Farbkombination an, etc. Ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Insofern ist alles gut.
Habe aber auch aktiv eine Mail an Herr Birinci geschrieben, weil ich für die weitere Planung wissen wollte, ob das Datum realistisch ist und ich nicht ohne Auto da stehen möchte.
Also würde mir auch keine Gedanken machen. ![]()
Hi zusammen,
eben hat mich Herr Birinci angerufen und mir mitgeteilt, dass mein gewünschter Liefertermin vom 1.10. realistisch sei. Auch auf mehrmalige Nachfrage meinerseits blieb er bei der Aussage.
Bestelldatum war der 28.07.
Vielleicht ganz interessant für alle die gerade überlegen zu bestellen und mit der Lieferzeit unsicher sind.
Mal sehen wie realistisch wirklich, aber das wäre schon eine gute Lieferzeit wie ich finde.
Brauche das Auto aber auch erst im November.
Wenn jemand abspringt mit der Konfiguration (das kann durchaus sein), dann ja. Wenn es erst in die Produktion eingeplant wird und aus Shanghai hierher transportiert werden soll, dann wird's sehr knapp. 35 Tage ist ca. die reine Zeit auf dem Schiff, wenn's gut läuft. Ende Oktober - Anfang November könnte gehen.
Okay, danke dir! Brauche das Fahrzeug auch erst Mitte November also sollte das hoffentlich hinhauen…
Werde berichten.
Hi zusammen,
habe letzte Woche am 28.7. den 7GT Privilege in schwarz bestellt.
Wurde die Finanzierung.
Habe jetzt mal als Abholtermin den 1.10. ausgewählt. Brauche das Auto zwar erst etwas später, wollte jedoch auf Nummer sicher gehen, nach allem was ich hier lese.
Seht ihr es denn als realistisch das Auto im Oktober zu erhalten? ![]()
Liebe Grüße
Sieht das jeweils beim 7GT oder 7X genau so aus?
Liebe Grüße
Alles anzeigenWenn du den Konfigurator immer weiter klickst, kommst du dann ja nach "Finanzierungsoptionen"
Dort über der Liste der Ausstattung steht dann ja:
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberate
MehrTel: +49 6142 7892492
Email: verkauf@zeekr.eu
Da hatte ich dann mal angerufen und nach einen "hübschen" Barzahlungspreis gefragt. Habe dann eine Email mit Angebot bekommen, kann aber etwas dauern, knapp 2 Tage bei mir.
Da steht dann auch noch ein direkter Ansprechpartner drin, mit dem kann man dann ja auch noch mal sprechen ob noch was geht...
Ach super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann schau ich mal ob es die Finanzierung oder besagtes Bar Angebot wird.
Alles anzeigenHabe mir mal ein individuelles Barzahlungsangebot nachen lassen für den 7GT privilege Launch Edition.
Also ein wenig geht was. Bei der Vatiante mit 0,99% 60 Mon. Ballonkredit würde bei der Geldanlage wohl ein wenig mehr an Zinsen hängen bleiben. Dafür hätte ich mit der Barzahlung nicht 5 Jahre einen Kredit an den Backen und musste mich nicht mit der Geldanlage befassen.
Bei dem Privilege ohne Launch geht noch etwas mehr. Rabatt gibt es aber auf den Brutto-Basispreis. Mit allen zugebuchten Extras wird das am Ende ein wenig mehr. Hat dann aber auch das el.chrom. Dach und wohl etwas längere Lieferzeit.
Mal sehen welche Variante ich machrn werde...
Hi zusammen,
ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, wo du dir dieses Angebot hast machen lassen.
Weil 6% ja doch eine ordentliche Summe Geld ist im Vergleich zum Online Kauf…
Vielen Dank im Voraus schon Mal!