Nochmals rechts an, Fahrzeug aus und neu an, da leuchtete auf einmal kurz was im Display auf. Ausgestiegen und fest auf die Motorhaube gedrückt. Was soll ich sagen, irgendein Idiot hatte die Haube nicht korrekt verriegelt. Sorry Zeekr, da muss ein klare, deutliche und dauerhafte Klartext Meldung her, nicht nur ein Dauerbimmeln.
Sorry, aber eine offene Tür oder Haube zeigt er rot im Fahrerdisplay an! Da muss man sich schon Mühe geben, dass zu übersehen. Aber gut, neues und unbekanntes Auto, da ist man vlt. generell zu abgelenkt.
Das Dir da keiner Infos geben konnte ist wirklich schwach, ein Blick in die Papiere hätte da schon gereicht und ich bin mir sehr sicher, dass die in Ihren Unterlagen zu den Fahrzeugen auch stehen haben, was das für Modelle sind. Naja, es sind halt keine Händler sondern Werkstätten, der Verkauf läuft ja online und daher hat man wohl wenig Interesse....
Wenn die Bremssättel nicht Orange waren, dann war es kein Privilege. Also dann sehr wahrscheinlich ein RWD mit Stahlfahrwerk. Das würde auch das leicht holprige auf schlechten Strassen erklären.