Moin,
ich habe bis März diesen Jahres ein EQC 400 gefahren und habe lang gesucht bis ich mich für einen Zeekr 7x entschieden haben. Neben ein paar Benzinern haben wir auch noch einen Fiat Grande Panda Elektro als Stadtauto im Einsatz.
Moin,
ich habe bis März diesen Jahres ein EQC 400 gefahren und habe lang gesucht bis ich mich für einen Zeekr 7x entschieden haben. Neben ein paar Benzinern haben wir auch noch einen Fiat Grande Panda Elektro als Stadtauto im Einsatz.
Bei mir läuft im Dezember das Leasing für einen KIA EV6 AWD GT Line aus.
An sich ein gutes Auto. Aber manche Sachen treiben mich in den Wahnsinn. Freu mich auf was Neues.
Der V6-Touareg ist nun an der Reihe elektrisch zu werden. Eine nennenswerte Anhängelast mit Luftfederung für unter 100k gibt‘s nicht häufig. Scharfer Konkurrent ist der EX60 Cross Country, der nächstes Jahr kommen soll. Aber Volvo stellt sich mit seinem Verkaufspersonal so dämlich an, dass nicht vorhandenes wie bei Zeekr deutlich besser ist. Zumal das eingesparte Geld für die Verkaufsniederlassung und seinem Personal ja letzten Endes auch dem Käufer zugute kommt.
Golf 7 Jg. 2016 Benzin (2020-2026)
Audi A3 1.8 TSI (2016-2020)
Mercedes S500
Mercedes E500
Mercedes C32
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!