Beiträge von NeveraJag

Ist das nicht der Service Plan, also damit kaufst Du quasi sämtliche Service vorab?

Wichtigste Details zum Serviceplan

• Umfang: Ein kompletter 4-Jahres-Plan deckt die Wartung für bis zu 10 Jahre oder 200.000 km ab (abhängig von der Einhaltung der 2-Jahres-/40.000-km-Intervalle), bevor neue planmäßige Kosten anfallen. [1]
    • Übertragbarkeit: Der Serviceplan ist beim Verkauf des Fahrzeugs auf den nächsten Besitzer übertragbar. [1]

Weil ausgerechnet wärst Du so immer um die 500 / 900 Euro rum, also nach 2 Jahren 500, dann 900, dann 500 etc. (plus minus halt, ohne Service Plan ev bisschen mehr).

Was ich mal gelesen habe (frage ist nur wo) das ab dem glaub 5.ten Jahr noch eine "lebt-die-Kiste-noch" Überprüfung fällig ist. Dies jeweils in den ungeraden Jahren, also 5/7/9.

schon komisch... hehe... vielleicht schickt zeekr uns - bis es funkioniert - nun einen Bodyguard, welcher sich bei Bedarf jeweils ins Auto setzt :)

Naja, ich freu mich dennoch mega auf meinen 7GT, welcher dann irgendwann mal kommt :D

Also ich seh denn Sinn nicht ein, warum er überhaupt Empfang haben muss um aufzuzeichnen. Eigentlich funktioniert ja alles lokal über Kameras und interner Festplatte / USB Speicher

Logisch, dass er dann nicht via App erreichbar ist, aber lokal beim verlassen einschalten muss meines Erachtens ohne Probleme funktionieren... aber da denkt sich der Zeekr wohl "ich bin ja in einer Tiefgarage, da bin ich sicher und wohlbehütet" :)

meine Güte... das piepen ist Gesetz und gut ist... mich erinnert das bisschen an die Gurtpflicht damals, wo so viele sich dagegen sträubten von wegen "Eingriff in die Privatsphäre", "Beschränkung der persönlichen Freiheit" etc. Gibt lustige Videos auf Youtube von Deutschen Bürgern dazumals.

Mich nervt frühmorgens die Geschwindigkeitsbeschränkung bei fast leerer Autobahn auch, aber was solls? Der Aufmerksamkeits-Assi ist auch dumm, vor allem könnten da die Bilder des Gesichts übermittelt werden... aber da nähern wir uns dann schon wieder den Verschwörungstheorien.

Es ist wie es ist... in Australien (gem. Gemini) scheint das Auto viel weniger den Fahrer zu bevormunden, auch die Dämpfer und das Gepiepe ist ganz anders... gibt halt andere Vorschriften. Aber wie es nun mal so ist, Regeln sind Regeln und damit müssen wir uns abfinden... nicht jede Regel ist für uns in Ordnung, aber wir müssen die halt nun akzeptieren.

Und gerade beim Rückwärtsfahren finde ich einen Ton enorm wichtig... es gibt nun mal Blinde Menschen... oder man passt nicht auf... ist uns doch allen schon mal passiert, wenn wir ehrlich sind.

ich hab das fahrzeug noch nicht, aber hab ne lackversiegelung mitbestellt und bereits gesagt, dass das logo grad auch entfernt werden soll. bin da auch der meinung, dass es der ästhetik schadet. hab das schon bei meinem rs3 machen lassen.

Bei anderen Marken bezahlst sogar für die App... Stern lässt grüssen, da ist nicht mal das für immer kostenlos. Respektive soweit ich weiss nicht alle Funktionen. Und dort gibt es dann zig Pakete, was dermassen kompliziert ist... also ich finde die Preise von Zeekr "günstig", im Vergleich zu anderen. Bei Jaguar war das Zeug auch ne Weile dabei und danach nicht mehr. Fernbedienung über App schon, aber Kartenmaterial etc. nicht.