Ich dachte man kann das Fahrzeug nun vorbeibringen für das Update?lag ja an der Kamera Kalibrierung. Oder dauert das noch?
Beiträge von NeveraJag
-
-
Live with Zeekr 7GT ⚡️🔑 Join our community for early access: 👉 https://www.youtube.com/channel/UCaohVN0dY4mQykmtM-wWEdw/join 👈🎸Music by: 👉🏻 https://youtube.com/@GoodMusicVib...www.youtube.comIch mag den noch, er bringt auch noch weitere Videos.
-
Im deutschen konfigurator war es schon länger drin.Gut ganz am Anfang schon nicht,wobei eben, ich persönlich finde es jetzt nicht wichtig. Bei meinem jaguar hatte ich damals nie Hitze Probleme.
Die Frage ist auch,wie stark es verdunkelt... Ob es wirklich komplett schwarz wird oder einfach leicht dunkler als jetzt.Weiss das schon jemand?
Aber ja stimmt,entschuldigt,für die ganz ganz frühen Besteller war es wirklich nicht klar.
Also tut mir leid für mein Verhalten 😭
-
Warum? Man wusste ja dass das Dach kommt. Bonus hast dafür nicht mehr. Verstehe nicht was das mit schlechtem Kunden Service zu tun hat.
Ist bei allen Herstellern so,dass mit der Zeit mehr Optionen bestellbar sind.
-
Gibt es eigentlich auch ne anleitung für die Einstellungen am Display? Das wäre mal spannend
-
Also je nach spec wartest in der Schweiz auch... Weiss weiss war nirgends zu finden,deshalb monatelanges warten.
Von rotz hat soweit ich weiss die meisten Marken parallel,deshalb kriegst bei Audi auch keine 10 Jahre gratis Service,also das swiss Pack nicht. Bei zeekr steht auch parallel,aber hier müsste es egal sein wegen Garantie.
-
Bburago 1:64 ZEEKR 007GT Legierung Station Wagon Sportwagen Modell Druckguss Metall Neue Energie Fahrzeuge Auto Modell Simulation Kinder Geschenke - AliExpress 26Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Aber ist halt der 007
-
Ich weiss, ist jetzt eine "nicht erlaubte" allgemeine Einschätzung, aber ich hab am Jaguar im Sommer welche gehabt (das Fzg wurde mit denen ausgeliefert, im Winter hab ich WInter gekauft) und würde abraten. Meines Erachtens sind die einfach weder Fisch, Vogel noch Meerschweinchen. Während dem Sommer, gerade bei sportlicher Fahrweise, hatte ich einfach das Gefühl, die hatten zu wenig Grip... auch bei Nässe.
Gerade für das Privilege Modell mit 646er-Leistung würde ich rein sicherheitstechnisch schon auf gute Bereifung setzen - da spielt es eigentlich keine Rolle, was für ein Fahrzeug es nun ist.
-
Dann wäre das ja mit iPhone oder Android Handy ähnlich, oder? Grundsätzlich verstehe ich Dich und denke auch - daß da im Zweifelsfall eher sehr engstirnig draufgeschaut wird. Bei einer eigenen NFC-Lösung kann ich mir aber schwer vorstellen, daß das die Garantie erlöschen läßt. Vielleicht bin ich da aber auch mal wieder zu gutgläubig...

iPhone/Android ist halt ausdrücklich erlaubt. Wobei man jetzt hier auch sagen muss, dass es nur eine RFID Karte ist... also nichts ins System zurück gespiesen wird oder so... von dem her funktioniert es, oder funktioniert es eben nicht.

-
Gibt einfach in den Garantiebedingungen diesen Punkt unten.
Also theoretisch ist es wie wenn man bei einer Canon Kamera einen Fremd-Akku verwendet, wenn auch immer was defekt gehen sollte, ist es rechtlich anfechtbar seitens Zeekr.
Und da heutzutage alles aufgezeichnet wird, sich das System alles merkt und Fremdgeräte sofort erkannt werden, wäre ein entsprechender Einwand denkbar.
Ob und wie das im Defektfall jetzt beweisbar ist, ist natürlich eine andere Sache... aber der Kampf um die Garantie könnte einfach länger und teurer ausfallen.
Für die Meisten etwas weit hergeholt, aber gerade bei einer 10jährigen Garantiezeit wäre ich hier doch eher vorsichtig...
9.7 Verletzungen, Verluste, Schäden, Kosten oder Ausfälle, die durch Folgendes verursacht werden, daraus entstehen oder damit in Zusammenhang stehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Missbrauch, Unfall, Diebstahl, Brandstiftung oder vorsätzliche Beschädigung
- Korrosion, industrieller Niederschlag, Säure- oder Laugenverschmutzung, Steinschlag, chemischer Niederschlag, Baumharz, Vogelkot, Salz, Hagel, Frost, schneebedeckte Straßen, Untertauchen in Wasser, Überschwemmung, Versinken in Schlamm oder Sand, Sturm, Blitzschlag oder andere Umweltbedingungen
- Nicht ordnungsgemäße Wartung gemäß den Empfehlungen von Zeekr
- Nicht rechtzeitig durchgeführte Reparatur des Fahrzeugs nach Auftreten eines Defekts
- Verwendung von nicht originalen Teilen, Zubehör oder Ausrüstung
- Verwendung ungeeigneter Flüssigkeiten oder Schmiermittel
- Nichtbeachtung einer Rückrufaktion von Zeekr
- Nicht Aufrechterhaltung eines sicheren und verkehrssicheren Zustands Ihres Fahrzeugs
- Änderungen oder Verwendung von experimentellen Ausrüstungen