😂 dann im „Klartext“: Nein, das ist nicht NORMAL! 😎
omg, manchmal hab ich echt eine Leitung eh... so lange wie ein Kreis... endlos... 😂
😂 dann im „Klartext“: Nein, das ist nicht NORMAL! 😎
omg, manchmal hab ich echt eine Leitung eh... so lange wie ein Kreis... endlos... 😂
Wie beantwortet sich damit die Frage von selbst? 😂🙈
Ich hab ihn halt bis jetzt nur 2x probegefahren, mir ist diesbezüglich gar nix aufgefallen, weder bei Comfort noch Sport. Empfand es damals als absolut hammer, das Fahrwerk...
hahaha... ich glaub das werd ich von meiner Freundin auch immer zu hören kriegen... vor allem wenn's mal regnet und ich im Auto auf Sie warte und nicht umgehend Ihr die Türe öffne, wenn Sie auf das Auto zuläuft 😂
Hab das nur bei Autoscout gefunden, also keine Ahnung, welche Marke oder wo bestellbar... aber ich find, das Teil sieht noch geil aus auf dem Zeekr.
[Blockierte Grafik: https://listing-images.autoscout24.ch/listing/753/20754753/1755412252.jpeg?w=1920&q=90]
Teilweise - muss ich sagen - kriegt ihr Eure Fahrzeuge aber ultra schnell. Manche ja mit einem Monat Lieferfrist... andere wiederum mit mehreren Monaten. Ich hab 24.07.2026 bestellt und mal prov. Mitte Oktober als Termin erhalten, aber eben, provisorisch. Kommt halt glaub auch arg auf die Farbwahl innen wie aussen drauf an.
Gibt es eigentlich viele, bei welchen das Fahrzeug vor Lieferung noch Schäden hatte, welche repariert werden mussten? Also Dellen, Lack etc.? Habt Ihr da Infos gekriegt, was alles korrigiert werden musste?
Ich freue mich jedenfalls auf jeden Abend, wo ich mich schlafen legen kann, denn dann ist bald wieder Morgen und ein neuer Tag beginnt, wo der Spassfaktor Zeekr näher kommt ![]()
Gut, aber da muss man auch relativieren... der Typ sah halt das Auto, hat Anzeige gemacht und es stellt sich als falsch raus. Wo liegt das Problem? Ich hab auch schon Fahrzeuge fotografiert, wo neben mir parkiert haben, weil die so eng neben meinem Wagen standen... hätte ich ne Beule gehabt, wäre ich auch auf die losgegangen... obwohl es zig andere Fahrzeuge hätten sein können in der Zwischenzeit.
Es ist ja nur eine "Vermutung" seitens des Geschädigten... ist meiner Kollegin auch mal passiert, musste Sie auch zur Polizei deswegen aber ich mein hey, man kann immer miteinander reden. Und hat man keine Vollkasko mit Parkschaden etc., sucht man halt schon gerne den Schuldigen... und wenn man da grad weiss, wer nebenan parkiert hat, liegt es nahe, da nachzuhaken.
Finde das jetzt nicht schlimm, eher logisch. Polizei kam sogar zu Dir heim, war doch mal schön Kontakt zu knüpfen und Werbung für den Zeekr zu machen, vielleicht fahren dann bald Zeekr streife ![]()
Ach du Heiliger... Ich habe per Mail darauf bestanden, dass bei mir keine Nummernschildhalter und keine Schrauben geschraubt oder Löcher gebohrt werden sollen. Wenn das bei mir so aussieht, gibt es erstmal richtig Theater - ich hoffe aber sie haben sich einfach dran gehalten.
Soweit ich weiss kommen die ab Werk so... ansonsten wäre ja Emil Frey, der Schweizer Importeur, nicht so dumm und würde alle Kunden verärgern, wenn es so einfach wäre. Die werden wohl einfach ab Band für EU Länder so halt automatisiert vorgebohrt, Kennzeichenhalterung (also einfach dieser schwarze Rammbock) vorne ran gepappt und so verschifft.
Also ich denke hinten wie vorne ist alles bereits vorgebohrt
Silberruecken wow,perfekt geschrieben,danke dir vielmals
Mir wurde gesagt,die Lösung wird wohl die selbe wie beim 7x sein. Also eigentlich eu Plastik Ding aber mit geschlossener Front vorne. Aktuell ist die ja auch noch mehrfach durchlöchert. Aber die Löcher im stossfänger bleiben natürlich
Sorry Benji, hast es ja geschrieben, dass es kumuliert ist auf die 10 Jahre. hihi.