Meine Aussage war ironisch gemeint und definitiv keine Antwort auf irgendwelcher Grundlage.
Beiträge von Master-GT
-
-
Hmm, dann müsste das bei 100% auch passieren?
Hast Du mal versucht die WB z.B. auf 60 kW einzustellen während die Batterie bereist über 50 kW hat. Quasi Überladen einstellen.
Die openWB Pro kann SoC auslesen. Du hast eine andere Variante?
Aber mit Deiner Beobachtung kann Dir sicher der Support von openWB helfen. Einerseits kannst Du den Fehler sehr genau beschreiben und andererseits schreibt die WB sicher irgendwelche Logs mit. Insbesondere wenn irgendwelche Abbrüche vorkommen.
-
Hallo Leute,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Hier gibt es einige Felgen die für Zeekr (Geely) passen sollen.
Alloy Wheels ZEEKR | Alloy Rims with Free Delivery - LadneFelgi.plBuy alloy wheels for ZEEKR that fit perfectly in your car. Alloy rims for ZEEKR. Click and change the look of your car.www.ladnefelgi.plFinde ich doch recht interessant. Die Preise sehen gut aus und Ventile mit Sensoren kosten keine 27€.
Vielleicht schauen hier die Reifenprofis mal rein und nennen Ihr Fazit? Leider Mehrsprachig aber ohne DE.
-
Zeekr auf 100 % Ladelimit gestellt und stattdessen die Ladung über ein Energielimit der openWB beendet.
Sehr gut beobachtet! Damit dürfte klar sein das Deine Wallbox den SoC ausliest und versucht das Auto auf 100% zu laden. Der Zeekr spielt nur nicht mit.
-
Zeekr Sound Pro
Ich habe mich mal mit den Audioeinstellungen beschäftigt und kann Euch anbieten meine ersten Einstellungen auszuprobieren. Gilt insbesondere für die Leute, die vom Sound nicht so überzeugt sind. Das hier ist auch nicht für jeden Geschmack und eher auf Gesang und Instrumente abgestimmt.
Man kann tatsächlich Seine Einstellungen auf eine Server hochladen und dadurch teilen.
Wer also Probleme mit dem Sound hat kann gerne meine Einstellungen testen.
Dazu im Zeekr Soundsystem hinzufügen wählen. Nun den Code eingeben und auf speichern und anwenden klicken. Über Freigeben könnt Ihr Eure Einstellungen zum Server übertragen und durch Weitergabe des Codes mit Anderen teilen. Über die 3 Punkte rechts unten kommt Ihr in die weiteren Einstellungen. Vielleicht ändert das Eure Meinung zum Soundsystem?
-
Unser hybrid WR hat zum Glück direkt einen generator Eingang 😃
Ich hoffe Ihr wollt den Wechselrichter und das Auto nicht über DC verbinden! Weil dann sollte man wirklich wissen was man tut. Zwei Aspekte die nicht unterschätzt werden sollten sind Sicherheit und Garantie!
Ansonsten hat jeder Wechselrichter min. 1 Generatoreingang. Aber die DC Eingansspannung kann gängig zwischen 40 bis 1000 V variieren.
-
Für den Subwoofer gibts ja auch keine dedizierten Einstellungen
Doch gibt es. Man kann z.B. Übergangsfrequenz, Signalstärke, Verzögerung und Lautstärke anpassen. Alles unter Zeekr Sound Pro zu finden.
Hier kann echt viel eingestellt werden. Das können wahrscheinlich die allermeisten Stereoanlagen nicht.
-
Kann nicht sein! Sonst müsste ja immer ECO kommen. 😜
-
Diese andere Aktion nennt sich Wintercheck und wird vom 02. - 30. November im Auftrag des ADAC Saarland beim TÜV durchgeführt. Kostet 3,50€ für einen guten Zweck und es werden Reifen, Bremsen, Licht und Scheibenwischer geprüft.
Dies kann natürlich in Eurem Bundesland anders sein.
-
dass ich für "nur" € 149
Hast Du mal den Support angeschrieben und das Problem angesprochen? Ob das Premium Abo Sinn macht ist jetzt nicht die Frage. Das es nicht wirklich funktioniert ist für dieses Geld dann doch was anderes. Ich würde tatsächlich Funktion oder Rückerstattung fordern.