Beiträge von Master-GT

Hier ein Vergleich mit Xpeng.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, find ich auch super wie zumindest versucht wurde die Probleme zu lösen. 👍

Kurz zum Thema 12 V Batterie:

ECE-Regularien & ISO-Normen: Für die Zulassung von Kraftfahrzeugen (inklusive Elektroautos) sind aus Sicherheitsgründen redundante und funktionierende Absicherungen des Bordnetzes und der Warnblinkanlage vorgeschrieben, die unabhängig vom Hauptakku laufen müssen.

Beim E-Auto sind die 12V Batterien natürlich entsprechend kleiner ausgewählt da hier kein Anlasser Strom benötigt.

Hallöchen,

ich bin neu hier und warte derzeit auf einen Abholtermin für mein 7GT.

Soweit ich das gelesen und verstanden habe ist die Grundkonnetivität im Preis enthalten. Wer mehr Daten braucht für z.B. Fahrzeugverwaltung, Musik oder ähnliches kann das monatliche Datenvolumen auf 5 GB aufstocken. Verschiedene Einstellungen gehen damit wohl nur in Fahrzeugnähe und nicht per Fernzugriff.

Zeekr Connected Services | Smartes Fahrerlebnis
    Digitale Features für Ihr Zeekr: App-Steuerung, OTA-Updates, Navigation und smarte Fahrzeugvernetzung für ein modernes Fahrerlebnis.
    www.zeekr.eu

Solange man seinen Hotspot am Handy nutzen kann oder gar per CarPlay verbunden ist braucht man das sicher nicht.

Beim Preis steht ab 99€ / Jahr.

Schönes Wochenende gewünscht.IMG_3697.jpeg