Steinschlag ausbessern

• Hab grad beim Fliegen entfernen festgestellt, dass direkt vorne schon ein erstes Steinschlagloch unterm Zeekr Logo ist.

Wie kann ich sowas am besten ausbessern? Gibts für Mystic Lilac einen Lackstift oder sowas? Jemand Erfahrungswerte?

• Wird eigentlich kein Lack mitgeliefert? Bei anderen Marken wird ja ein kleines Set jeweils mitgeliefert um exakt solche Unschönheiten etwas auszubessern. Also einfach ein kleines Fläschchen mit Farbe und eines mit Klarlack. 🐸

• An Ende hilft es eigentlich nur sich direkt zeitnah nach Abholung eine Steinschlagschutzfolie draufmachen zu lassen. Kostet zwar aber für Autobahn- oder Vielfahrer sinnvoll. Alles andere sieht man so oder so bei genauer Hinsicht, da hilft auch kein Lackstift so wirklich.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• Wird eigentlich kein Lack mitgeliefert? Bei anderen Marken wird ja ein kleines Set jeweils mitgeliefert um exakt solche Unschönheiten etwas auszubessern.

Was? Welcher Hersteller macht das denn noch? Ich habe seit 2010 diverse Fahrzeuge von diversen Herstellern als Neufahrzeuge in Empfang nehmen dürfen (BMW, MB, Audi, VW, Seat, Polestar) und bei keinem wurde mir ein Lackset mitgegeben.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!